Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo Du Dich so überall auskennst...der hat gestunken wie ein sibirischer Männerpuff
Da sagt er nix dazu, gell...Wo Du Dich so überall auskennst...
War auch mein erster Gedanke!Wo Du Dich so überall auskennst...
Ich meine, es gab mal einen Hersteller mit diesem Namen oder eine bestimmtes Modell mit dieser Bezeichnung, kann mich aber auch irren. Ich googel mal schnell...Bluesmaster kommt von mir.
'ne echte Rarität! Immerhin 31 Jahre alt. Wie teuer war der denn damals?ist ein 83er FAME Serie Hondo 830
So aus dem Gedächtniss heraus meine ich, dass Hondo für verschiedene Firmen Bässe gebaut hat, müsste man mal googlen...Ich meine, es gab mal einen Hersteller mit diesem Namen oder eine bestimmtes Modell mit dieser Bezeichnung, kann mich aber auch irren. Ich googel mal schnell...
... hier bin ich wieder mit folgendem Ergebnis: http://www.leftybass.com/BassQuarterly/bq_Blackwood_Bluesmaster.pdf
Sieht aber irgendwie anders aus als Dein Fame.
'ne echte Rarität! Immerhin 31 Jahre alt. Wie teuer war der denn damals?
Und auch noch vor Zeugen...@HApurner Gefährlich gesprochen
Jetzt lenk' mal nicht ab!Zum Thema Hondo Fame Bass:
ich glaub ich würd ihn behalten...
wenn er klingt und sich gut anfühlt
Nen Bass kann man immer mal wieder brauchen
Ich hab es in drei Jahren auf 8x geschafft ... also warte nur ab!@HArpuner. Ich bin in34 Jahren 17x umgezogen . Was meinst du wieviele Dachböden und Keller ich aufgeräumt habe . Aber keine Angst, du darfst alles behalten