precision78
Well-Known Member
Ich kenne keinen Laden, der den großen T in puncto Service toppen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, ruf halt mal an:sondern schon auch für Produkte, die ich direkt aus dem Laden gekauft habe, richtig?
Hast Du dir die Frage nicht schon mal selbst beantwortet?Der Verkäufer hat mich bei der Übergabe des Basses, der mir sogar wieder in die Schachtel eingepackt wurde, freundlich daraufhingewiesen, dass für diesen Bass natürlich auch die 30 Tage Money Back Garantie gilt.
#lolMir ist dieser Kratzer im Geschäft auch aufgefallen, habe aber gedacht, das gehört zum aging (der Bass ist geaged!). Mich stört dieser Kratzer aber so stark, dass ich auf Dauer keine Freude an diesem Instrumente haben könnte, zumal dieser Kratzer eben auch nicht zum aging gehört. Man spürt ihn einfach.
Ich UNTERSTELLE denen daher auch NICHT, dass man mir den Bass vorsätzlich und wohlwissen mit dem Kratzer verkauft hat, weil man weiß, dass der Käufer dann in der Beweisnot ist, wenn der Kratzer dann doch noch auffällt.
Mal noch grundsätzlich: Diese 30 Tage Money Back Garantie gilt aber nicht nur für Online-Käufe sondern schon auch für Produkte, die ich direkt aus dem Laden gekauft habe, richtig?
Weil sich viele Ratschläge nämlich hier auf den Online-Kauf beschränkt haben.