Wieso?Trotzdem würde er bei uns die Abmahnanwälte auf der Matte stehen haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso?Trotzdem würde er bei uns die Abmahnanwälte auf der Matte stehen haben.
Weil er Leistungen anbietet ohne Preise zu benennen. Ausser seine "Try free" findet man nichts.Wieso?
Für das Abo bekommst du Zutritt zu einer Menge unsortierter Videos. Das sind Lern Videos manchmal auch einfach zu einem Thema. Darin kannst du a la YouTube stöbern.Verstehe ich das richtig: Man kann keine einzelnen Kurse kaufen, sondern schließt ein Monats-, Jahres- oder Lebenslang-Abo ab, um z.B. den Players Path zu machen?
Und einzelne Kurse gibt es wenn nur als Sonderangebote? Ich konnte nirgends Preislisten finden...
Weil er Leistungen anbietet ohne Preise zu benennen. Ausser seine "Try free" findet man nichts.
Aber mal abgesehen. Wenn ihr auf die Seite gebt, „Terms of Use“ anklickt, dann steht da ab dem ersten Moment und von überall zu erreichen, alles was man wissen möchte - auch die Preise!
Das hab ich aber auch erst eben entdeckt
Ja, ich bin eindeutig zu alt für diesen ganzen neumodischen Shyce...Marketing - wahrscheinlich wurde es mit AB Test getestet was mehr zum Erfolg führt.