Wieso?Trotzdem würde er bei uns die Abmahnanwälte auf der Matte stehen haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso?Trotzdem würde er bei uns die Abmahnanwälte auf der Matte stehen haben.
Weil er Leistungen anbietet ohne Preise zu benennen. Ausser seine "Try free" findet man nichts.Wieso?
Für das Abo bekommst du Zutritt zu einer Menge unsortierter Videos. Das sind Lern Videos manchmal auch einfach zu einem Thema. Darin kannst du a la YouTube stöbern.Verstehe ich das richtig: Man kann keine einzelnen Kurse kaufen, sondern schließt ein Monats-, Jahres- oder Lebenslang-Abo ab, um z.B. den Players Path zu machen?
Und einzelne Kurse gibt es wenn nur als Sonderangebote? Ich konnte nirgends Preislisten finden...
Weil er Leistungen anbietet ohne Preise zu benennen. Ausser seine "Try free" findet man nichts.
Aber mal abgesehen. Wenn ihr auf die Seite gebt, „Terms of Use“ anklickt, dann steht da ab dem ersten Moment und von überall zu erreichen, alles was man wissen möchte - auch die Preise!
Das hab ich aber auch erst eben entdeckt
Ja, ich bin eindeutig zu alt für diesen ganzen neumodischen Shyce...Marketing - wahrscheinlich wurde es mit AB Test getestet was mehr zum Erfolg führt.
Das stimmt. Da ich vor kurzem nochmal den 14-Tage Testzeitraum gewählt habe, bekam ich auch das Angebot für eine Lifetime-Membership für 447 Pfundfür ca 500 bekommst du die jedes Jahr einmnal angeboten, wenn du schon Member bist...
Ja, hängt vom gewählten Kurs ab.Gibt es eigentlich auch Feedback? Kann man da was einschicken oder einen Dozenten live etwas fragen?
Das deutsche Abmahnsystem ist auch völlig außer Kontrolle. Seiten, die keinen Reiter "Pricing" o.ä. haben, schließe ich schnell wieder. Aber solange es nicht um Betrug geht, soll doch jeder Kunde selbst entscheiden, ob er ein Probe-Abo abschließen will zu den angegebenen Konditionen.Trotzdem würde er bei uns die Abmahnanwälte auf der Matte stehen haben.
Richtig, aber es geht sogar noch komplizierter: Wenn du schon lebenslangen Zugriff hast, kannst du nicht nur einzelne Zusatzkurse kaufen, sondern diese Zusatzkurse bekommst du dann auch noch im Bundle angeboten mit Zugang für ein Jahr für unschlagbare 149 $, aber diese Kurse kann man eigentlich unmöglich in einem Jahr durcharbeiten. Gar nicht so blöd, aus Marketing-SichtVerstehe ich das richtig: Man kann keine einzelnen Kurse kaufen, sondern schließt ein Monats-, Jahres- oder Lebenslang-Abo ab, um z.B. den Players Path zu machen?
Und einzelne Kurse gibt es wenn nur als Sonderangebote? Ich konnte nirgends Preislisten finden...
Was man ihnen aber zugute Halten muss: gleich unten in den Readme wird "lebenslangen Zugriff" als lebenslager Zugriff bezogen auf das Leben der Plattform deutlich gesagt.. Das vermiss ich bei vielen anderen PlattformenRichtig, aber es geht sogar noch komplizierter: Wenn du schon lebenslangen Zugriff hast, kannst du nicht nur einzelne Zusatzkurse kaufen, sondern diese Zusatzkurse bekommst du dann auch noch im Bundle angeboten mit Zugang für ein Jahr für unschlagbare 149 $, aber diese Kurse kann man eigentlich unmöglich in einem Jahr durcharbeiten. Gar nicht so blöd, aus Marketing-Sicht
Dauert leider ein bisschen und macht viel Arbeit. Und das ist der Grund, warum wir nicht alle ganz toll spielen können - nicht die falschen Videos, nicht die falschen Bässe, nicht die falschen Pickups u. s. w.
Schönes Zitat.Das hat dir der Teufel gesagt!