Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mache das Programm auch, aber recht langsam, wie es meine Zeit erlaubt und bin auch sehr angetan - ich bin auch bei Scottsbasslessons registriert (Jahresabo) und habe dort Phil Manns Slapprogramm begonnen, das ist mir aber zu technikorientiert.Hab mich dann auch noch für den Slapbass Accelerator angemeldet und das Programm finde ich auch top aufbereitet.
Geht mir auch so.Ich finde Scott (und Ian) wirklich supersympathisch und er ist ein guter Lehrer, aber sein Marketing wird mir langsam ein bisschen zu viel. Etwas befremdlich finde ich auch, dass dauernd neue Kurse beworben werden, die nicht in der Mitgliedschaft enthalten sind…
letzteres bemängele ich auch seit geraumer zeit. alles was neu ist wird separat verkauft.Ich finde Scott (und Ian) wirklich supersympathisch und er ist ein guter Lehrer, aber sein Marketing wird mir langsam ein bisschen zu viel. Etwas befremdlich finde ich auch, dass dauernd neue Kurse beworben werden, die nicht in der Mitgliedschaft enthalten sind…
Das passt soweit, hatte kürzlich mal ne Trial Phase zu seinem letzten Giveaway.Was tatsächlich krass ist, dass nirgendwo steht, was die Mitgliedschaft kostet...
In seinen "Terms" steht:
There are different types of Academy Membership as follows:
Monthly Academy Member: $32 per month
Yearly Academy Member: $199 per year
Lifetime Academy Member: $997 one off payment
Allerdings scheint das veraltet zu sein, oder?
Trotzdem würde er bei uns die Abmahnanwälte auf der Matte stehen haben.Das passt soweit, hatte kürzlich mal ne Trial Phase zu seinem letzten Giveaway.
Innerhalb des Trials hab ich dann ein reduziertes Angebot für die Lifetime Membership bekommen für 497 $.