Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte einen Zeitlang einen 50W Gittenamp, für Bass und Gitte. Alles war gut.Ich hab so einen Blackheart Gitarrenamp. Geht an den richtigen Boxen auch auf Bandlautstärke. Sollte eigentlich mit allen 30W+ Amps kein Problem sein.
Ich habe lange Zeit einen Hiwatt 100er gespielt. Da waren mir 50 - 100 Watt Röhrenamps einfach zu "matschig". Aber ist natürlich eine Geschmacksfrage, wie immer.
Bin auf weitere Erfahrungen gespannt.
Sinn der Sacheso dass er tlw. schon satt anfängt zu komprimieren.
Ich habe genau die entgegengesetzte Erfahrung gemacht. Bei allen Amps, die ich getestet habe, waren 100 Watt immer das Maximum. Mehr braucht man in kaum. Mein Drummer spielt einen echten Knüppel, laut wie ein Maniac. Hundert Röhrenwatt plus 1x15er Box ist da mehr als genug.
Genau so siehts aus ... den 100 W Röhrenamp möchte ich hören, der mich in meiner Band bis in tiefste Register hörbar machtEs gibt einfach Settings (5-Saiter? Drop-Tunings?) und Soundvorstellungen (Warm, aber ohne Zerre, oder mit etwas Dreck, anschlagdynamisch steigerbar), die von einem 100-Watt - Röhrenamp nicht in allen Lautstärken so wiedergegeben werden können, wie es der Eine oder Andere gerne hätte.
Ihr habt nen Hörschaden oder seid ihr so
Wahnsinnig ?
Nen Hörschaden hab ich nicht ... aber ich könnte wahnsinnig seinIhr habt nen Hörschaden oder seid ihr so
Wahnsinnig ?
Weißt doch ... Drop-F und soOktave!?
Ey hallo..