Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Ich habe einen recht aktuellen M6 und da hat's diesen DI/PreampOut-nach-dem-Master-Blödsinn auch noch. Das ist in der Tat neben der viel zu heißen Ansteuerung der Endstufe bei M6 und M9 das einzige Manko dieser Amps.Evtl. ist es bei den aktuellen Amps verbessert worden?
kompromissloses Stack![...] Da ich nun einmal richtig Geld in die Hand nehmen möchte und ein Setup kaufen will, bei dem keine Kompromisse mehr eingegangen werden, habe ich mich ein wenig auf Vollröhre eingeschossen. [...]
..klangliche Dynamik.Und ne Vollröhre muss man halt wirklich! wollen (Größe, Gewicht, Wartung/Erhaltungskosten etc.).
daher schrub ich auch von wegen 'kompromisslosem Equipement' welches für 'richtig Geld in die Hand nehmen' zu haben ist & 5.000 £ ist doch mal richtig Geld in die Hand genommen...[...] mit dem gewünschten Soundbeispiel nicht viel zu tun [...]
Ich hatte ja weiter oben schon was dazu geschrieben. Hier der Gear Rundown mit Nolly:• ich weiß nicht was der Kollege für Material da spielt in dem Video.
[...] Hier der Gear Rundown mit Nolly:
Meine Annäherung (Budget-Variante):Ansonsten wird alles Andere eine Annäherung
Da gäbe es auch einen Rig Rundown:auch Chevelle
Was da vielleicht auch noch eine Rolle spielt: Beide genannten Bassisten spielen längere Mensuren.es ist dasselbe tighte Feeling mit Bumms
Nein. Ich habe einen recht aktuellen M6 und da hat's diesen DI/PreampOut-nach-dem-Master-Blödsinn auch noch. Das ist in der Tat neben der viel zu heißen Ansteuerung der Endstufe bei M6 und M9 das einzige Manko dieser Amps.
Praktisch ist das aber kein Problem, da ich nach dem Sondcheck den Amp gewöhnlich nicht mehr anrühre und den irren Pegel zähme ich mit einem Kompressor, der eh immer dabei ist.
Sollte ich ersteres tun müssen, würde ich dem Mischer halt kurz informieren (wir spielen eh nur recht kleine Läden) oder mich darauf verlassen, dass er seine Ohren mit hat. In der Regel sind die ähnlich routiniert wie wir und es dauert nur Bruchteile von Sekunden, bis die das ausgleichen.
Ehrlich gesagt halte ich den M3 aber klar für den bässten Amp der Carbine/Fathom Serie...ich habe beide.
Die Leistung reicht wirklich immer (das ist bei mir durchaus kritisch), ich liebe das spartanische Konzept der Vorstufe und die Endstufe klingt einfach grandios, wenn sie etwas ins Schwitzen gerät. Das schafft man ja bei M6/M9 gar nicht.
tighte Feeling mit Bumms
Das ist aus logistischen Gründen leider auch keine Option