Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein guter Freund hatte einen MK3-Pre zusammen mit einer ominösen Transistor Stereo-Endstufe. Beide Geräte mit 1,5HE und schwarzer glänzender Kunststofffront. Eine Anfragen bezüglich Infos, blieb unbeantwortet.Einfach ein Statement zum amp. Wie flexibel ist er? Wie stark färbt der Sound etc. etc.
Der Preamp war grauenhaft! Sehr präsente Höhen und Hoch-Mitten
Das kann schon gut sein. Ich meine zwar in der halben Stunde - in der ich versucht habe das Teil flat/normal klingen zu lassen - alle Schalter und Potis betätigt zu haben, aber natürlich steigt man nicht immer sofort hinter Funktionsweise und Abhängigkeiten von Schaltern und Potis. Aus meiner Sicht noch ein Grund mehr es zu meiden. Schwer bedienbare Produkte und nicht mal Betriebsanleitungen auf Anfrage für Gebrauchtkäufer? Nein danke!Ich denke hier lag ein Bedienfehler vor, da ein "guter Sound" nur dann gegeben ist, wenn man die 3 Kippschalter rechts (Bassanhebung, Mittenanhebung und heavy) entsprechend vorausgewählt hat. Sind alle 3 "deaktiviert", kann ich an den Reglern drehen wie ich will, da kommt einfach nichts mehr vernünftig. Mit gefällt der Grundklang des Reussenzehn sehr gut, man sagt ihm nach "in Richtung" Fender zu klingen, ist aber m. E. nur ganz grob so.
Gerade Hersteller in überschaubar grossen Märkten können gerade hier mit persönlicher Beratung und Service punkten.Warum Thomas Reussenzehn ein sehr ruppiges Benehmen an den Tag legt wenn es um Fragen und Support seiner alten Produkte geht ist mir persönlich schleierhaft > müssen wir auch nicht nachvollziehen.
Freudscher vesprecher???klangloch
Es sind drei...und man kann sie an der Rückwand waagerecht nach hinten gerichtet sehen.Wo ist denn da die Röhre - oder kann man die nicht sehen?