Erde an Clover

Zitat:Original erstellt von: 8string

danke chuck.

es wär ja so einfach. ein mail an alle kunden ... und jeder würd dafür verständnis aufbringen.

sogar ich ;-) nach 4 monaten wartezeit

Ich würde ihn auf alle Fälle nochmal deutlich, aber freundlich, darauf hinweisen, dass er das nächste mal wirklich alle informieren sollte, die betroffen sind.

@ rschu

immer noch kein zeichen von jörg ....

mitterweile ist mein bass 5 monate hinter der zeit :-)

hast du mal wieder was gehört von jörg ...?

peace
8string

Alles klar Jörg! Bis gleich![:-)]
@Cellkirk: ¡No pintar el diablo en la pared! Don't paint the devil upon the wall![:D]

Zitat:Irgendwelche relevanten Neuigkeiten?
Nope. Keiner dagewesen. Aber die Munich-Basscops bleiben dran.[...]

Lieutenant Edit meint noch: Nächstes Mal auch gere mit Captain Majbass! [;-)]

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Freitag nami ist vllt. nicht der ideale Termin...

Übrigens bin ich mal an einem Freitag mittag in der Münchner Innenstadt mit dem Firmenwagen liegengeblieben. Vier deutsche Werkstätten hatten a) keine Möglichkeit oder b) keine Kapazitäten mir weiterzuhelfen. Einzig eine Tankstelle mit Werkstatt brachte mich nach 40 min zurück auf die Strasse. Das waren aber Türken...

hey Marco

wünsche dir viel erfolg! ist ja wirklich extrem mühsam. man freut sich ja auf so ein neues teil und dann kriegt man nicht mal eine rückmeldung!
Ich verstehe voll, dass da die gute laune schwindet. vor allem ist das geld schon weg, sonst könnte man sich ja nach einer alternative umschauen....

ist für mich auch unverständlich, dass ein hersteller in 5 monaten keine antwort schreibt. krankheit hin oder her. er war ja nach aussagen wieder in der werkestatt.

vielleicht klappts ja noch vor weihnachten und wir hören dann die funky x-mas band mit der neuen keule [:-)]

greetz michi

Zitat:Original erstellt von: BassTart
Lieutenant Edit meint noch: Nächstes Mal auch gere mit Captain Majbass! [;-)]

Jo, das mach ma. Kenne mich leider in der Hierachie nicht aus, aber so isses Boss [;-)]

Versteh das übrigens auch nicht. Ich wollte mir ja selbst einen Clover 5-Saiter (mit hoher C-Saite) bauen lassen, hab dann aber das Geld anderweitig ausgeben müssen, so dass es (noch?) nicht zustande kam.

Ich kann nachvollziehen, wenn jemand viel um die Ohren hat, aber dann wäre es doch naheliegend, seine Kunden zu informieren und ihnen eventuell sogar eine Rücktrittsoption offen halten, falls sie die genannte Verzögerung nicht hinnehmen wollen. So würde ich es zumindest erwarten.

na ja ... wenn der clover-bass nächstens kommt ist meine freude nicht getrübt.

aber mittlerweile höre ich sehr viel gutes von meinem freund tino tedessco (hat mir bereits 2 bässe gepimpt) und seinen bässen.

da kommt man dann schon ins nachdenken, ob man geld zurückfordern soll...

aber soweit bin ich noch nicht, ich vetraue in jörg - aber jetzt muss def was gehen !

Is ne Weile her - war auch hier auf diesem Sender, da habe ich mich mal leicht kritisch zu Clover geäußert - oder besser, bei einem Vergleich zu Sandberg tendiert. Da ist der liebe Jörg aber gleich raketenmäßig abgegeangen und hat Holger von Sandberg aufgefordert mich zurückzupfeifen. Der war etwas ratlos, weil ich da nicht auf der Gehaltsliste stehe und er nicht wusste was los war - zufällig (bin etwa 2-3mal im Jahr bei Sandberg) hat er mich dann getroffen und gebeten um des liebens Frieden Willen den Gang rauszunehmen.
Habe ich auch gemacht - aber hey ... es ging um einen Forumseintrag! Wo bleibt bei solch einer Reaktion der Glaube an das eigene Produkt?
Ich sage Sandberg ja auch, dass ich bei den Aktiven den MusicMan den Sandbergen vorziehe - deshalb habe ich da aber kein Hausverbot.
Grundsätzlich gibt es einige Clover-Bässe die geil aussehen - für die langfristige Verbindung Bassplayer und Bassbauer fehlt mir aber was. [;-)]Ich weiß, das war jetzt nachgetreten [:D]

Zurück
Oben Unten