Chuck
MusicMan
Zitat:Original erstellt von: andreassab
hab ich alles mal gehört, keine gewähr !!!!!
ahja. danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: andreassab
hab ich alles mal gehört, keine gewähr !!!!!
Zitat:Original erstellt von: 8string
heute email von jörg
Zitat:Und begrenzte Produktionsmöglichkeiten.
Kann ich verstehen. Ein Unternehmen, das Möglichkeiten sieht, weltweit zu expandieren und seine guten Produkte zu verkaufen, muss kalkulieren, was in der aktuellen Situation machbar ist
Zitat:Original erstellt von: Bassmann135
Das frage ich mich ehrlich gesagt auch, BassDI...
Wenn ein Lieferant Engpässe beim liefern hat, dann erwarte ich auch, das er mir das vorher mitteilt.
Hier wird niemand verurteilt. 8String versucht seit fast einem Jahr(!) seinem bestellten Bass zu bekommen. Wenn Clover die Welt erobern will, dann freue ich mich für sie. Dass aber ein Kunde einfach nach Monaten (wenn überhaupt) mal ne Antwort bekommt, finde ich schon arg. Wir leben im Zeitalter des unbegrenzten mobilen Internets.
Spricht leider nicht für den Service der Firma. Das kannst du drehen und biegen wie du willst, BassDI.
Stress ist für mich keine Ausrede im Geschäft. Das bedeuted, dass jemand überfordert ist und vereinbarte Leistungen nicht nachkommen kann. Das ist nicht besser als einfach ein schlechtes Produkt zu liefern.
Zitat:Original erstellt von: Chuck
[?]
Leben wir eigentlich in der gleichen Welt?
Ja, da hast du Recht. Es ist ärgerlich. Aber in Verantwortung den angestellten Mitarbeitern gegenüber und denjenigen, die man für Produktionsspitzen einstellen muss, ist es für den Unternehmer auch nicht einfach, heute zu überleben. Aber ihr habt Recht, aus Sicht des Kunden ist das nicht zur rechtfertigen.Zitat:Original erstellt von: Bassmann135
Das frage ich mich ehrlich gesagt auch, BassDI...
Wenn ein Lieferant Engpässe beim liefern hat, dann erwarte ich auch, das er mir das vorher mitteilt.
Hier wird niemand verurteilt. 8String versucht seit fast einem Jahr(!) seinem bestellten Bass zu bekommen. Wenn Clover die Welt erobern will, dann freue ich mich für sie. Dass aber ein Kunde einfach nach Monaten (wenn überhaupt) mal ne Antwort bekommt, finde ich schon arg. Wir leben im Zeitalter des unbegrenzten mobilen Internets.
Spricht leider nicht für den Service der Firma. Das kannst du drehen und biegen wie du willst, BassDI.
Stress ist für mich keine Ausrede im Geschäft. Das bedeuted, dass jemand überfordert ist und vereinbarte Leistungen nicht nachkommen kann. Das ist nicht besser als einfach ein schlechtes Produkt zu liefern.
Zitat:Original erstellt von: BassDi
Zitat:Original erstellt von: Chuck
[?]
Leben wir eigentlich in der gleichen Welt?
[]Habe ich jetzt nicht ganz verstanden.[] Wie meinst du das?[]
Zitat:Original erstellt von: BassDi
Ja, da hast du Recht. Es ist ärgerlich. Aber in Verantwortung den angestellten Mitarbeitern gegenüber und denjenigen, die man für Produktionsspitzen einstellen muss, ist es für den Unternehmer auch nicht einfach, heute zu überleben. Aber ihr habt Recht, aus Sicht des Kunden ist das nicht zur rechtfertigen.