Zitat:Original erstellt von: wasabi 2.0
ich glaube jörg hat zu tun und keine zeit sich in einem forum zu rechtfertigen. mal von abgesehen sind nicht sämtliche kauffreudige bassisten in foren und unterwegs, erst recht nicht alle hier. wenn wir alle hier nie einen clover kaufen würden, würde er das an seinen umsätzen nicht spüren.
[/quote]
Tja, so ändern sich die Zeiten ...ich hatte hier -lass es 1-2 Jahre her sein- mal gepostet, warum ich mir tendentiell eher einen Sandberg als einen Clover zulegen würde ... also meine Meinung.
Da hat der gute Jörg hier jemanden im Forum abgestellt, der übertrieben dagegen halten durfte. Parallel hat er Holger von Sandberg angemacht, er solle mich zurückpfeifen. was natürlich schwierig war, weil ich mich dort nicht auf der Lohnliste befand und außerdem das Grundgesetz auf meiner Seite hatte [
]
Trotzdem hat Holger meine Tel.Nummer ausfindig gemacht und mich gebeten, einzulenken. Er hatte natürlich auch seine Meinung zu bestimmten polemischen Äußerungen, die Clover dann hier losgelassen hat, Sandberg betreffend - aber er wollte Frieden ... gerne habe ich ihm den Gefallen getan. So wichtig ist das dann alles auch nicht.
Ich hatte damals noch den Apeiron auf dem Zettel - aber nach diversen Mails etc. mit Jörg hatte ich das Gefühl, wenn er immer so abgeht, dann gibts den Laden vielleicht nicht mehr lange.
Die Sorge war zwar unbegründet - aber so richtig zuversichtlich stimmt einen das aktuelle Geschäftsgebahren nun auch nicht, vorausgesetzt, es ist vieles wahr, was hier zu lesen ist.
Ich finde Clover baut optisch schicke Instrumente, macht ansprechende Werbung ... aber mit mir definitiv kein Geschäft.