Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werd's mir merken....Wie gesagt: generell als Tipp folgendes
Gutes Zeug gebraucht kaufen ist besser, als billiges Zeug neu kaufen. Besonders bei Boxen, Amps und nochmal mehr bei Effekten.
Proberaum gäbe es schon, allerdings sind die Proben eher sporadisch, weil uns noch ein Sänger fehlt...Was hier vielleicht untern Tisch gefallen ist: es geht nur um Zuhause… gibt ja noch keine Band und keinen Proberaum, wenn ich das richtig verstanden habe und das Budget ist knapp.
Ich hätte das bestehende für nen guten Combo verscheuert (60er ebs, 50er orange, fender rumble, ashdown 12) oder eben für ne kleine, feine Box. Und mich um den Proberaum gekümmert, wenn’s dann mal soweit ist und dann was günstiges brauchbares reingestellt (peavey, trace)
Der Kram den ich wirklich tagtäglich in der Hand habe, sollte schon was vernünftiges sein, da würde ich so wenig Abstriche wie möglich machen, nur weil vielleicht mal irgendwann n Proberaum bestückt werden muss… uns in nem Mehrfamilienhaus sind die genannten combos bzw die Lösung mit ner kleinen Box allesamt besser als n HB Fullstack im Arbeitszimmer
Aber stimmt schon: aus den Brocken Geld machen ist kein leichter Job, weils echt die Untergrenze ist - kaufen eigentlich die wenigsten…