Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...das könnte durchaus etwas mit dem darin zu verstauenden Bass zu tun haben...weil zu lang.
Dann musst du dir mal der Gerät ansehen, welches "mein" Gitarrist zu seinem Gibson TB Studio V geliefert bekommen hat. Aufgeklappt hingestellt kann man das Teil als Umkleidekabine benutzen.der Trapezkoffer ist aber auch echt ein Klotz
..das könnte durchaus etwas mit dem darin zu verstauenden Bass zu tun haben...
der Trapezkoffer ist aber auch echt ein Klotz, paßt bei mir nicht auf die Rückbank vom Auto...(Seat Leon) weil zu lang.
aber sowas von...(221kW)Das ist ja auch kein Bassisten gerechtes Auto
Ich kann das jetzt nicht sonderlich, aber ich würde sagen: hervorragend.Wie klingt der Epi-Bird eigentlich geslappt? Einigermassen passabel oder gilt auch hier „Du sollst auf einem Bird nicht slappen“?
Wozu? Ohne Heckantrieb macht das sowieso keinen besonderen Spaß.
Frontantrieb mit mechanischer Sperre ist sehrwohl spaßig.Wozu? Ohne Heckantrieb macht das sowieso keinen besonderen Spaß.
Drehmoment-Gewichtsverhältnis ist wesentlich interessanter
Frontantrieb mit mechanischer Sperre ist sehrwohl spaßig.
Wieso, linker Fuß Bremse und rechter Fuß Gas, schon hast du eine HinterachslenkungWozu? Ohne Heckantrieb macht das sowieso keinen besonderen Spaß.
Bei mir reicht das Gaspedal: Heckmotor und HeckantriebWieso, linker Fuß Bremse und rechter Fuß Gas, schon hast du eine Hinterachslenkung
hier gehts doch um Donnervögel und nicht um Autoquatsch...
Mit anderen Worten: das für Dich ideale dankbare Bassistenauto wäre ein Opel Kadett B oder C Caravan, ausgerüstet mit der größten Maschine... und bei winterlichen Bedingungen kommt dann die 215 oder 810 in den Kofferaum, damit die Karre auf der Straße bleibt...Wozu? Ohne Heckantrieb macht das sowieso keinen besonderen Spaß.
Mit anderen Worten: das für Dich ideale dankbare Bassistenauto wäre ein Opel Kadett B oder C Caravan, ausgerüstet mit der größten Maschine... und bei winterlichen Bedingungen kommt dann die 215 oder 810 in den Kofferaum, damit die Karre auf der Straße bleibt...
Ich habe das Auto schon: Twingo lll GT, Ebene Ladefläche, 215er, Amp, drei Bässe mit Zubehör, Kabeltasche und Amp vom Gitarristen und eine Mitfahrerin passen ohne Stress rein.Mit anderen Worten: das für Dich ideale dankbare Bassistenauto wäre ein Opel Kadett B oder C Caravan, ausgerüstet mit der größten Maschine... und bei winterlichen Bedingungen kommt dann die 215 oder 810 in den Kofferaum, damit die Karre auf der Straße bleibt...
Das dürfen dann aber keine NEOs sein
Ich habe hier noch eine Laney 4x12 , ca. 60KG.
Falls jemand Bedarf hat? Nur Selbstabholung