Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
K&M A-StänderUnd noch was: Welchen Ständer nutzt ihr für den TB?
Aber genau der taugt doch eher nicht für den Bird, oder?
Der Classic stand da genauso super drin, wie jetzt der Vintage. Taugt für mich voll.Aber genau der taugt doch eher nicht für den Bird, oder?
...wenn ich das so lese, eher nichts.Blöd ist nur, daß die Zargenbuchse bei meinem Gibbo-Vogel genau da ist, wo der linke "Arm" des Ständers ist, d.h. er steht mit eingestecktem Kabel nicht perfekt.
Daß man die unteren "Arme" höhenverstellen kann, d.h. den Ständer der Korpusform anpassen kann.Was ist denn an dem 7ender vogeltauglicher?
Das kann ich mir gerade nicht recht vorstellen, der müsste doch ziemlich schief drinstehen bzw. seitlich umfallen? Zumindest bei meinen Standard-Ständern ist das so... Hast du da vielleicht mal ein Foto?Der Classic stand da genauso super drin, wie jetzt der Vintage. Taugt für mich voll.
Heißt das du kannst die Arme axial drehen oder einfach passend hinbiegen? Letztes geht bei meinem natürlich auch.Den K&M kann ich im Winkel so einstellen, dass auch ne Zargenbuchse kein Hindernis ist.
Nö. Einfach nur den Öffnungswinkel des Ständers ändern.Heißt das du kannst die Arme axial drehen oder einfach passend hinbiegen? Letztes geht bei meinem natürlich auch.
Kein fieseliger Verstellkram, der ausleiern kann, fest verschweisste Tragarme und das Geheimnis des K&M ist schlicht und einfach die extrem rutschfeste Gummierung.Das kann ich mir gerade nicht recht vorstellen, der müsste doch ziemlich schief drinstehen bzw. seitlich umfallen? Zumindest bei meinen Standard-Ständern ist das so... Hast du da vielleicht mal ein Foto?
Ich hab ein ganz billiges von Thomann. Für mich reichts, weil es eh nur ins Auto gepackt wird. Das ist nicht speziell für birds, sondern für "heavy"-Bässe...Ich will ein Gigbag!
Diese Ding von Markbass zum an die Box kletten...Welchen Ständer nutzt ihr für den TB?
Danke fürs Foto!
Dito!Diese Ding von Markbass zum an die Box kletten...
Wie gesagt: Das Material ist extrem rutschfest und der Schwerpunkt des Basses ist immer innerhalb der Ständergrundfläche.Kann ich kaum glauben, daß der so steht... die müssten doch nach links kippen?!
Das werde ich nachher mal ausprobieren. Momentan fehlt mir da die Vorstellungskraft, wie das funktioniern soll. Machst du das auch auf der Bühne so?
Schade, dass es den nicht gab, als ich mir meinen gekauft hatte...Heieiei...da mir das dünne Heavy-Gigbag vom T dann doch nicht so geheuer war, habe ich mich entschieden, den TB-Koffer von Epiphone zu holen.
Bei JM in Dortmund hatten sie den Trapezförmigen an Lager...den gibt's ja unter der selben Herstellernummer auch in rechteckig.
Verarbeitungstechnisch ist das Ding nicht so prall, aber die Kopfplatte passt so eben noch hinein. Großer Vorteil: Das Ding kommt bei Weitem (!) nicht so schrankwandartig daher, wie alle anderen T-Bird Koffer, die ich bisher schleppen durfte. Echt gut.
...nee mit Korpusform. Hatte den für den Classic besorgt, der Vintage passt aber perfekt.Hast du diese rechteckige Einbauküche ohne Form innen?