cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
Der richtige Gibson. Der schiebt mehr und bei bassigen Gitarren bringts das....Welcher würde denn für so tiefgestimmtes Doom/Stonerzeug besser passen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der richtige Gibson. Der schiebt mehr und bei bassigen Gitarren bringts das....Welcher würde denn für so tiefgestimmtes Doom/Stonerzeug besser passen?
Welcher wäre da Dein Besteck der Wahl?Hmmm ich denke da könnte der Epi fast besser passen - je nachdem wie ihr euch frequenzmäßig aufteilen wollt und ob du dich über die Hochmitten durch den Soundmatsch der Gitarren schneiden möchtest. Zumindest mein Gibson mag nicht so gerne runtergestimmt werden.
Meine Wahl war es, die Band zu wechseln. In der neuen Band mit Standardstimmung klingt der Gibson jetzt wieder super!Welcher wäre da Dein Besteck der Wahl?
Weiß jemand von euch, ob der Vintage Pro in das Gator ProGo Gigbag passt?
Jau.Erfahrungen gemacht und Tipps?
Und das verdammt gute Aussehen. Einfach eine Augenweide, immer wieder.Was auffällt ist die wahnsinnig gute Verarbeitung für so wenig Geld.