rockbasser
New Member
Ich frage mich, ob ein Epiphone Ripper bass gegen ein Fender P-Bass mex upgrade anstinken könnte[?]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: bassthis
Der alte Basser einer meiner Lieblingsbands hat einen Epiphone Ripper gespielt, sein Nachfolger dann einen Fender Preci und der Sound ist zwar anders geworden aber nicht besser oder schlechter, der Ripper hat noch etwas mehr "nökige" Mitten im Sound.
(OT: Na, welche Band meine ich? [])
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Zitat:Original erstellt von: bassthis
Der alte Basser einer meiner Lieblingsbands hat einen Epiphone Ripper gespielt, sein Nachfolger dann einen Fender Preci und der Sound ist zwar anders geworden aber nicht besser oder schlechter, der Ripper hat noch etwas mehr "nökige" Mitten im Sound.
(OT: Na, welche Band meine ich? [])
Green Day? Aber der Basser ist noch der gleiche...[]
O.k., dann lies mal, was Suzi Quattro zu dem Ding schreibt:Zitat:Original erstellt von: Wic
Ist aber ein ganz schlechtes Argument.
und zum Grabber:Zitat used this bass for about 3 years.. very very big body... neck was also thick and long.. good woody sound.. but cumbersome... not sleek like some of the other big bodied bases... pretty colour.. tan... finally moved on.
und dann weiter:Zitat think it was just a way to continue the line.. you know.. Ripper, Grabber.. it had none of the tone or feel of the Ripper.. just big and not nice to play.. and the sliding pickup.. some marketing guys mistake.. I mean who need a sliding pick up.
Und all das steht auf der GibsonBass Website!Zitat:a 1957 Fender precision.. sunburst.. gold scratch plate, stripe up the back of the neck.. the real deal...