Nymi
Friesischer GK-Missionar
Man soll nicht sofort alle Karten auf den Tisch legen... []Zitat:Original erstellt von: Wic
@Nymi
Die Argumente sind wesentlich besser[]. Gefällt mir mehr als Deine erste Argumentation.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man soll nicht sofort alle Karten auf den Tisch legen... []Zitat:Original erstellt von: Wic
@Nymi
Die Argumente sind wesentlich besser[]. Gefällt mir mehr als Deine erste Argumentation.
Zitat:Original erstellt von: bassthis
Der alte Basser einer meiner Lieblingsbands hat einen Epiphone Ripper gespielt, sein Nachfolger dann einen Fender Preci und der Sound ist zwar anders geworden aber nicht besser oder schlechter, der Ripper hat noch etwas mehr "nökige" Mitten im Sound.
(OT: Na, welche Band meine ich? [])
Zitat:Original erstellt von: Smeik
Aber in dem Fall geht es denk ich auch um die Power die ein Bass hat
Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic
So simpel dieses Instrument erscheinen mag, es ist die Allzweckwaffe im Bassistenleben. Deswegen ist ein Preci (er mag aber auch wohl gewählt sein) DAS Preis/Leistungsinstrument.
Zitat:Ein Preci hat immer eines: Soul. Egal, welche Musik man damit spielt. Das habe ich in den letzten 2 Monaten gemerkt, seitdem ich meinen hab.
Der Preci passt immer, er ist nie aufdringlich oder eckig, er ist einfach da.
...und durchsetzen tut sich der immer.
So simpel dieses Instrument erscheinen mag, es ist die Allzweckwaffe im Bassistenleben. Deswegen ist ein Preci (er mag aber auch wohl gewählt sein) DAS Preis/Leistungsinstrument.
Um's mit Galileo Galilei zu sagen:Zitat:Original erstellt von: bauschi
DIE wahrheit.......eine andere gibt es nicht........[]
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
ich sag nur rickenbacker..[P]
Oh! Ääääh... bei Börjes sag' ich natürlich auch nicht Nein... []Zitat:Original erstellt von: bassthis
Und ich sag Börjes. []