Vielen Dank, den kann ich gut gebrauchen!Hier mal ein metrisch bemaßter Plan, den ich vor ein paar Jahren aus dem Netz gezogen hatte - in den grauen Vorzeiten, in denen Google sowas noch anzeigte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank, den kann ich gut gebrauchen!Hier mal ein metrisch bemaßter Plan, den ich vor ein paar Jahren aus dem Netz gezogen hatte - in den grauen Vorzeiten, in denen Google sowas noch anzeigte.
EVM12L im geschlossenen Gehäuse, das ist doch wie Blasphemie?In meinem MUMA 112 B ist eine EV12L (geschlossen). Zusammen ist das echt fett.
Sag das mal Steve Harris...EVM12L im geschlossenen Gehäuse, das ist doch wie Blasphemie?
Wieso, macht der das wohl so?Sag das mal Steve Harris...
Einen MusicMan 112 B mit EVM12L im geschlossenen Gehäuse noch nie gehört zu haben, und es dann als Blasphemie zu bezeichnen, ist das nicht Blasphemie?EVM12L im geschlossenen Gehäuse, das ist doch wie Blasphemie?
Du bist dir hoffentlich schon sicher dass du einen bleischweren Lautsprecher freiwillig schleppst ohne den wirklichen Nutzen zu ziehen weshalb der Lautsprecher so schwer ist?
Wieviel Volumen etwa hat die Box?In meinem MUMA 112 B ist eine EV12L (geschlossen). Zusammen ist das echt fett.
Könntest du mir erklären, wie das mit dem Passiv-Chassis gemacht ist? Deine 210+118: warum ist der Passive ein 15er, wie ist die Box aufgebaut?Wie wäre es den 18er mit einem passiv Chassis zu kombinieren? Das spart (Boxen) -Volumen .
Ich betreibe eine 210+118mit 15er passiv Chassis (alles EV) und das ganze ist "relativ" kompakt (für ne Kühl-Gefrier-Kombi )
dürfte egal sein wie viel VolumenWieviel Volumen etwa hat die Box?
Ich weiss wie der EVM12L klingt und ich weiss abzuschätzen was passiert wenn man einen Lautsprecher mit kleinen Qts um die 0,2 in ein geschlossenes Gehäuse setzt.Einen MusicMan 112 B mit EVM12L im geschlossenen Gehäuse noch nie gehört zu haben, und es dann als Blasphemie zu bezeichnen, ist das nicht Blasphemie?
Ich würde eher vermuten die wussten nicht so recht was sie da tun.Dann haben die Leute von Music Man halt Glück gehabt, dass der 112 so geil klingt.
Könnte heikel werden. Wenn beides als Reflex 18er und 12er dann ergeben sich zu stark unterschiedliche Charaktere in der prinzipiellen Abstimmung und damit zu sehr unterschiedliche Systemeigenschaften.Für eine 1812? Das wäre auch 'ne option
Könntest du mir erklären, wie das mit dem Passiv-Chassis gemacht ist? Deine 210+118: warum ist der Passive ein 15er, wie ist die Box aufgebaut?
Ja klingt interessant bitte bei Gelegenheit mal ablichten DankeDie 15er Passiv Membrane ist im Gehäuse -fast auf dem Boden liegend eingebaut und "atmet" über einen Bassreflex Kanal.
Anhang anzeigen 328496
EDIT: Die 15er Passiv Membran hat vorrangig die Aufgabe den 18er zu dämpfen. 15er deshalb, weil sie IN das Gehäuse passt und für ihren Job ausreicht.
Edit 2: bei Interesse kann ich mal Bilder von "innen" einstellen. Der Aufbau ist aber nix "für mal so eben schnell in der Mittagspause zusammen klöppeln"