Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jepp, ich kenne Elbow. Meine Meinung: Auf Platte sehr gut - live Hammer!
Hab sie zwar erst einmal aufm greenfield festival gesehen (das ist quasi das schweizer Pendant zum hurricane/Southside in D) und zugegebenermassen mit massig Bier im Gesicht, aber die waren echt das Highlight des Festivals. Toll toll toll.
unbedingt hingehen. Und dann hier Bericht erstatten. Leider kommen sie nicht in die Schweiz. Damn! []
Also zu anfangst:
Klar kenne ich das Greenfield festival ... leider konnte ich das letzte mal nicht hin ... mal schaun obs nächste mal klappt...
Also:
Konzert war echt geil und hat sich auf jedenfall gelohnt.Eigentlich entspricht Elbow nicht so ganz meinem Musikgeschmack, allerdings hat sich das Konzert voll und ganz gelohnt. Ein zwei lieder fand ich nicht sooo gut aber der Rest war wirklich der Hammer !!!
Gespielt haben die auch so ca 1.50std. (sehr lobenswert finde ich) und die stimmung war auch gut .... also wer die Gelegenheit hat sich Elbow anzuschauen sollte diese auf jedenfall nutzen, da diese Tour Gerüchten zu Folge die letzte sein soll.
Also Fazit: Der Abend hat sich voll gelohnt.Die Musik versetzt einen in eine wohle schlummer Trance