Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Und genau diese Erfahrung ist es wert, das Ganze auszuprobieren!Damit wir hier nicht den Überblick verlieren; hatte eben die erste mit der "Gregorian" Band gehabt und fand es eigentlich ganz gut. Konnte zwar nicht viel beitragen, da das Liedmaterial nur in Noten vorlag. Rammsteins Engel hab ich dann doch so einigermaßen hingekriegt, ist ja sehr eingängig. Wenn man sonst immer nur im stillen Kämmerlein geübt hat, ist einem gar nicht so der Konditionsfaktor bewusst. Die Finger wurden dann nach und nach schwächer und die Bassläufe verwaschener. Mal sehen, wie es jetzt weitergeht.
Die brauchen unbedingt jemand am Bass?Und : Ich darf wiederkommen!
Das habe ich aus deinen Beiträgen nicht heraus gelesen.Hatte ich von Zeitverschwendung geschrieben? Oder von Verantwortung gegenüber den anderen? Davon, wo Grenzen wirklich da sein können, was aber trotz Grenzen gehen könnte?
Und damit hast du womöglich das Argument gebracht, welches dir den Job verschafft: Es kommt nicht nur drauf an, wie zielgenau und dabei schnell du übers Griffbrett fegst. Es kommt verdammt nochmal drauf an, dass du da bist, dass du präsent bist. Hellwach womöglich. Stell dir eine Band vor, die ein Ziel hat. Und wenns der Gig aufm Schulfest ist. Aber die treten auf der Stelle, wenn sie jede Probe vor der Frage stehen: Haben wir heute überhaupt einen Bassisten? Hat er ein wenig geübt? Hat er sein Geraffel dabei...Der einzige Unterschied: Ich bin zuverlässig.
Ging mir genau so! Erst kommst an, stehst rum wie Pik7, dann geht's los und du hast keinen Plan was da grad abläuft. Ich hatte n Zettel mtm Text drauf, da standen n Haufen Buchstaben drauf ("das sind die Akkorde!"= und das sollte langen.