Nymi
Friesischer GK-Missionar
Für neue Pickups bitte auch noch Bassculture in Erwägung ziehen. Die Dinger, die Christoph Dolph da für Knut Reiter (K-Bass, "Bassculture stacked Classic Vintage") wickelt, sind allererste Sahne!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: wasabi 2.0
ist der fender thread nicht damals mit dem abgang von 7endermental ins nirvana verschwunden?
Zitat:Original erstellt von: Noble
Der Ersteller hat sich ja dann doch spontan umentschieden (komisch) und nicht seinen Traumjazzy gekauft.
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Naja, wenn man nicht mal eben 2K-Euro locker machen kann, ist das schon doof.
Wenn noch nen Jazzy, dann einen richtig Geilen[].
Der Preci hat aber vorerst mein GAS massiv gestillt und die nächste große Anschaffung wird dann ein Fretless - das könnte dann ja auch durchaus ein JB sein[].
Aber da muss dann auch kein F auf der Kopfplatte sein, hier im Norden gibt es einen Menschen, der wunderbare grätenlose Instrumente baut...
Yepp, das tut der! [^]Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
hier im Norden gibt es einen Menschen, der wunderbare grätenlose Instrumente baut...
Von den wenigen fretless Bässen die ich gestet habe, hat mich nur der Tony Franklyn umgehauen. Auch in der bundiertenn Version. Der hätte neben dem 2010er AM Deluxe Jazz noch das Zeug zum Traumbass. Geilster PJ bisher, fand ich.
Eine gaaanz dicke, böse Mietzekatze war das! [^]Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Der Killer FL war ja der Prototyp vom Ralf, den Marcus mit beim Treffen hatte - der hat einen schon niedergebrüllt, wenn man die Saiten angepustet hat[].
Jazzy mit Flats hab ich bisher noch nicht ausprobiert, wäre aber mal ne Maßname, Die alten Fender Flats vom Preci fliegen hier noch rum. Wohnzimmerfunk ist gut, könnte ein neues Genre werden