der splitcoil solo mit dem SC (splitcoil) preci und nicht dem splitcoil preci... aber egal....
Mein Jag hat ja P/j....der Splitcoil alleine klingt aber eher nach Singlecoil Preci...oder wie Jazzbass Neck PU mit wesentlich mehr Bässen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der splitcoil solo mit dem SC (splitcoil) preci und nicht dem splitcoil preci... aber egal....
Muddy, bitte. Wieso sollte ich deshalb böse sein? Die Dinger haben ja mehr als 30 Jahre ihren Dienst getan. Und ohne Potis (oder mit appen Potis) macht das Spielen ja nun keinen SBass, nä?@Nymi ich hoffe Du bist mir nicht böse wenn ich an die Potis gehe, die sind echt nicht mehr fit.
Dat stümmt wohl.Muddy, bitte. Wieso sollte ich deshalb böse sein? Die Dinger haben ja mehr als 30 Jahre ihren Dienst getan. Und ohne Potis (oder mit appen Potis) macht das Spielen ja nun keinen SBass, nä?
Ich revidiere das, nachdem die Nickelsaiten auf dem ESP jetzt etwas eingespielt sind:Der Eddy schneller, "moderner", der ESP etwas träger