@ thema: soweit ich das sehe waren keine 5er am start, oder?
Nö, keine 5er, da haben sich 4er Freunde getroffen.
Ich habe schon ewig einen 5er(Yamaha B, aber der verstaubt schon seit einer ganzen Weile.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ thema: soweit ich das sehe waren keine 5er am start, oder?
Der arme ...Ich habe schon ewig einen 5er(Yamaha B, aber der verstaubt schon seit einer ganzen Weile.
Ich...wer braucht bitte bei solchen Tunings ne G Saite?
Dann sei froh, dass die Craaft noch nicht da war - sonst hättest Du jetzt wahrscheinlich ein neues Problem ...Ich brauch dieses schnelle und direkte/kompakte. Ordentlich reinlangen und der Ton steht im Raum.
die Craaft tritt einem derart ins Kreuz, dass Manni nach seinem ersten Ton ziemlich genau so aus der Wäsche guckte:
Ich hab' in meiner Zeit als Basser schon einiges an Zeug gehabt (und wieder verkauft), aber ich habe noch keinen Lautsprecher erlebt, der - mit popeligen 150 Watten angetrieben - derartig "zutreten" kann. Geil!
Du darfst mich gerne besuchen und meinen 5er JB ausprobieren....dieser unglaublich labberige Attack damals bei meinem 5er Jazzy hat mich total traumatisiert.
Du darfst mich gerne besuchen und meinen 5er JB ausprobieren.
Craaft hat sie seinerzeit mit 400W/4 Ohm angegeben.hört sich gut an, mit wieviel Watt kann man auf das Moped denn draufsetzen? Wieviel Ohm?
Das würde mich sehr freuen.können wir eh mal gerne machen, da mich auch deine 2x12er GK in Kombi mit meinem Fusion interessiert. Werde in den nächsten Wochen sicher mal in Osna sein um meine alten Bandkollegen zu "besuchen" (Bier). Machen wir nen "Mini-Jazzy Treffen". Ich schreib dir mal ne PN, wenn ich Näheres weis.
ihr seid ja lustige menschen! beim 4er fehlt mir eine saite und das ein jazzy 5er labberig oder sowas klingt, sei mal schwer dahin gestellt.
aber diese weisheiten scheinen wieder so eine dogma geschichte zu werden (nur 4 saiter sind gute saiter!)?
na dann...
werde 2 meiner KSD bässe zum amp shoot out mitbringen (blondy und mein hauptbass - die PJ variante muss at home bleiben, is nicht so mein klang nach vielem testen bei proben und zuhause!)
Ein schon guter, aber spezieller Ton, auf den man Bock haben muss. Gut um sich mit Plek durch einen dichten Rocksound zu drücken, aber mir zu speziell.
Jep! Und nochaml jep, mein Jaguar klingt wirklich fast identisch, nur das der Splitcoil solo nach SC Preci und nicht nach Splitcoilpreci klingt.