Chuck
MusicMan
welche ich ihm nicht abgesprochen habe.Zitat:Original erstellt von: bauschi
der blechwinkel hat also durchaus seine berechtigung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
welche ich ihm nicht abgesprochen habe.Zitat:Original erstellt von: bauschi
der blechwinkel hat also durchaus seine berechtigung.
Zitat:Original erstellt von: bauschi
DEN precision sound gibt´s sowieso nicht
willst du irgendwie indirekt provozieren?Zitat:Original erstellt von: bauschi
doch, das tatest du irgendwie indirekt:
Zitat:Mendel von den Foo Fighters hat die meiste Zeit der letzten Tour mit einem schnöden Highway One mit Badass gespielt
Zitat:willst du irgendwie indirekt provozieren?
Zitat:Original erstellt von: bauschi
eine massive bridge ist in manchen fällen nicht abträglich, jedoch klingt´s halt schon deutlich anders....der eine mag´s, der andere nicht.
bauschi
was mischst du dich ein, wenn sich erwachsene unterhalten?Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
dabei spielt doch chuck auch nen blechwinkel auf seinem braunen!
Zitat:Original erstellt von: Noble
Leute ichs sags euch, ich krieg die Kriese....
Bisher super zufrieden mit dem AM Standard Jazzbass, dazu gute Bandtauglichkeit (von wegen setzt sich nicht durch und so).
Jein.Zitat:
- Fender Marcus Miller Jazzbass. in Natur. Würde mich auch spaßmachen, wenn ich Dukaten.... ihr wisst schon. Aufgefallen ist mir das extrem gute Handling des Basses, obwohl er kein Leichtgewicht ist. Schöne Inlays. Den Grundton würde ich als punchy bis funky bezeichnen, aber mal im Ernst, der kann bestimmt auch rocken...jedenfalls macht er mega Dampf untenrum.
Zitat:
- Fender Roadworn Jazzbass. Okay, aber extrem niedriger Output. Optisch nicht mein Fall
Gute Bässe - wenn es die Dinger wenigstens mit 9,5er Radius geben würde...Zitat:
- Sandberg California TT in angegeammelt Weiß. Schöner Klang, aber irgentwas hat mir was gefehlt, das Griffbrett ohne Inlays fand ich nicht so schön. Sonst sehr gut verarbeites Instrument das auf jeden fall den Preis wert ist.
Zitat:
- Squier Classicvibe 60s JB in OW. Ich war einfach nur begeistert wie toll der klang. Der Roadworn sah dagegen richtig alt aus. Für den Preis einfach mal garnix zu meckern, klang sogar irgentwie richtig knorzig für einen JB. Hab fast 20 Min damit verbracht.
Japp, die 57er sind einfach nur gut!Zitat:
Sonst extem gut und teuer: AM Vintage Precision in Weiß mit Gold PG MN. Einfach nur hammermäßig, obwohl die Halsmaße nicht so mein Ding sind.
Zitat:
Fazit: Der Sqiuer Clissicvibe wird gekauft!Spätestens im Januar. Schöne Ergänzung zu meinem Schwarzen mit MN. Der Ibanez kommt warscheinlich weg.
Zitat:Original erstellt von: Burnout
[br In deinem Profil steht, dass Du auch auf Bässe mit Doppelhamburgern stehst. Schon mal einen T-Bird probiert? Das ist eine ganz andere Welt. Zwei passive Klassiker die ganz weit auseinander liegen. Das ist geil, aber vielleicht spaltet das die Persönlichkeit. Dann lieber einen zweiten Jazzbass.
Noble!
Jetzt ich verstehe! Zum Soundunterschied AM Standart und Squier CV stimme ich Dir vollkommen zu sh. hierzu unbedingt http://www.youtube.com/watch?v=x6Cd98DH__U
Eben.Zitat:Original erstellt von: Noble
Am Ende zählte doch nur die Cocktailjazztauglichkeit-
Zitat:Übrigens cool, hier Bauschi mal wieder zu lesen, der hat wohl ne längere Pause gemacht.
Zitat:Am Ende zählte doch nur die Cocktailjazztauglichkeit-
Was kosten Häussel Pickups? Sh. hier unter Preisliste http://www.haeussel.com/ . Den Harry Häussel kann man auch einfach anrufen. Ein ganz sympatishcer Typ der genau versteht was Du willst.
Pete