aBaxxi
viel Freude!
- Bassix
- ß108.306
Wenn du ein wenig Geduld mitbringst, wendet es sich bestimmt zum Bässten. Ich würde sagen, es lohnt sich.Das kratzt ja dann doch am Vertrauen zum Hersteller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du ein wenig Geduld mitbringst, wendet es sich bestimmt zum Bässten. Ich würde sagen, es lohnt sich.Das kratzt ja dann doch am Vertrauen zum Hersteller.
Naja, ist schon eine sehr negative Sicht der Lage...ein anderer Amp würde ja auch nicht vom Storch gebracht werden! Und die Zahl der Companys, in denen sich so um die Kunden gekümmert wird, dürfte an den Fingern einer Hand abzuzählen sein...Für mich heißt es "wieder DHL subventionieren".
..ein anderer Amp würde ja auch nicht vom Storch gebracht werden! Und die Zahl der Companys, in denen sich so um die Kunden gekümmert wird, dürfte an den Fingern einer Hand abzuzählen sein...
Das ist doch nun wirklich liebevoll-ironisch und ich kann deinen Frust ja auch gut verstehen -Krawall gebürstet würde sich anders lesen und anhören...Warum immer so auf Krawall gebürstet?
Wohl laut Herrn Eich himself eine angepasste ASX250 Ice Power.Gibt es auch Eich von innen Bilder?
Was werkelt denn da und wie ist sind die aufgebaut?
Was ist denn oben eingebaut hinter der Blende? Ein Kühlschrank fürs Bier?Ei schau man da...so wird das noch was, aber ist das jetzt schon wieder leicht gelb?
gefunden bei: . www.klundertmusic.nl/eich-amps-classic-mini-housing-amp-t-300-500-900-tweed .
Da ist das Mojo drin. Schlag mal bei Austin Powers nachWas ist denn oben eingebaut hinter der Blende? Ein Kühlschrank fürs Bier?
Für mich sieht das so Tweedgelb aus, wie mein billo-Thomann-Tweed-Bass-Koffer....Ei schau man da...so wird das noch was, aber ist das jetzt schon wieder leicht gelb?
gefunden bei: . www.klundertmusic.nl/eich-amps-classic-mini-housing-amp-t-300-500-900-tweed .
Alles auf Linksanschlag und die Herdplatten glühen?!? Bitte vor der Serienfertigung die Verkabelung prüfen!neues Modell geleaked...
Anhang anzeigen 823256
Abwärme recyclen und weiter nutzen
Ich glaube der würde als Grill Modell noch besser aussehen und ist das auch eher Open-Air geeignet.....
Boah, isch bin bei die Beklopptenneues Modell geleaked...
Anhang anzeigen 823256
Abwärme recyclen und weiter nutzen
Ich glaube der würde als Grill Modell noch besser aussehen und ist dann auch eher Open-Air geeignet.....
Über 30 Grad draussen und die denken an Backofen - also mir reicht das so schon .Boah, isch bin bei die Bekloppten
Ja, Herrgott, wo denn sonst?Boah, isch bin bei die Bekloppten
Ich habe den T1000 jetzt ein Jahr, die Vorstufe gefällt mir wirklich sehr gut, und im Großen und Ganzen bin ich rundum glücklich, vor Allem die Klangregelung ist einfach zu bedienen, effektiv und sog. Schrott-Setups sind fast unmöglich. Oft hab ich alles einfach auf 12 Uhr stehen, passt fast immer. Die blitzschnelle Anpassung an unterschiedliche Bässe mit dem Taste Regler ist genial. Aber auf großer Freilichtbühne hatte ich letztes WE das Problem, dass sich der Amp nach ca. 30 Minuten mitten im Set ab und zu einfach für 1-2 Sekunden stumm schaltete, obwohl eigentlich nur etwas mehr als die halbe Leistung gefordert wurde und der Amp nicht mal handwarm wurde. Der Sound war auch super clean ohne Verzerrungen. Auch die Boxen klangen ausgesprochen sauber und nicht überlastet. Am Bridge Ausgang hatte ich zwei 8 Ohm Mesa Powerhouse 15" angeschlossen. Das ergibt 4 Ohm und sollte den Amp nicht überlasten. Wir hatten Netzstrom, keinen Aggi. Das Ganze war sehr ärgerlich, denn es handelte sich um einen Aushilfsgig und hinter mir stand schließlich eine Profi-Anlage. Fragende Blicke meiner Mitstreiter....Bisher hab ich noch keine Rückmeldung vom Hersteller. Sind die 1000 Watt lediglich für 30 Minuten verfügbar oder ist die Leistungsangabe stark übertrieben?? (Kopfkratz)...Nächstes WE winken nochmal zwei Open Air Einsätze, und da nehme ich vorsichtshalber meinen alten Eden WT 800 mit. Der Eich ist indes beim großen T zur Durchsicht.Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen!