Ich meine Antwort auch....So. ich hab 's lieber mal gelöscht, nicht dass das noch der Anfang einer Geschichte wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine Antwort auch....So. ich hab 's lieber mal gelöscht, nicht dass das noch der Anfang einer Geschichte wird.
Ich hab das so schon mal geschrieben: hatte den Puma 500 und den Puma 900 damals - der 500er ging an einer 212 mit 8 Ohm ab etwa 12 Uhr des Volume Reglers langsam in die Knie. Da kam nicht mehr viel mehr Schub. Deshalb hatte ich den 900er gekauft, der eine und zwei 212er auch auf grossen Bühnen oder als einzige Bass-Quelle im Club locker angetrieben hat.Wie Du schon geschrieben hast - von der reinen Lautstärke her, gibt es keine eklatanten Unterschiede ... rein subjektiv hat der T-900 natürlich mehr Headroom ..
Du bist der Meinung dass der 900er deutlich kräftiger ist als der 500er?Ich hab das so schon mal geschrieben: hatte den Puma 500 und den Puma 900 damals - der 500er ging an einer 212 mit 8 Ohm ab etwa 12 Uhr des Volume Reglers langsam in die Knie. Da kam nicht mehr viel mehr Schub. Deshalb hatte ich den 900er gekauft, der eine und zwei 212er auch auf grossen Bühnen oder als einzige Bass-Quelle im Club locker angetrieben hat.
Das bezieht sich auf den Puma - ja, ich habe den 500er damals verkauft, und den 900er behalten. Dem 500er fehlt bei hohen Lautstärken der Druck. Wohlgemerkt bei hohen Lautstärken...für Normalgebrauch kein Problem.Du bist der Meinung dass der 900er deutlich kräftiger ist als der 500er?
Es ist also ein deutlicher Unterschied?
Ich habe den 900er, den 500er kenne ich leider nicht.
Glückwunsch zum neuen Amp, @doobie84 ..... nein, da brauchst Du Dir keine Gedanken machen, dass der T-900 "überdimensioniert" wäre ... der kommt nicht prinzipiell "lauter", sondern nur "kräftiger" rüber ....Sooo... vielen Dank erstmal für die vielen Berichte. Es ist jetzt der T900 als Classic Black geworden. War bei nem Händler zum Preis des 500 im Angebot. Passt Optisch dann bestimmt gut zur FMC Retro. Allerdings hab ich jetzt doch ein bisschen Bammel, dass das nun doch ein bisschen zu viel sein könnte...
Ich hab das so schon mal geschrieben: hatte den Puma 500 und den Puma 900 damals - der 500er ging an einer 212 mit 8 Ohm ab etwa 12 Uhr des Volume Reglers langsam in die Knie. Da kam nicht mehr viel mehr Schub. Deshalb hatte ich den 900er gekauft, der eine und zwei 212er auch auf grossen Bühnen oder als einzige Bass-Quelle im Club locker angetrieben hat.
Da mach dir mal keine Sorgen.Ich habe es schön öfter geschrieben: Der T900 ist für mich der beste Amp, den ich je hatte. Ich hoffe, das Ding hält noch lange.
Ist im Puma 900 schon das selbe Modul verbaut worden?Im EICH T-900 ist kein ICE Power 700 Modul verbaut sondern ein ICE Power 250ASX2 dass nicht nur etwas mehr Leistung (900 statt 700 W/4 Ohm) hat sondern vielleicht auch etwas anders klingt.
ja....Ist im Puma 900 schon das selbe Modul verbaut worden?
So sieht das ganze dann final aus! Klingt auch wie erwartet hervorragend! Mag auch die Vintage Optik sehr gerne.Sooo... vielen Dank erstmal für die vielen Berichte. Es ist jetzt der T900 als Classic Black geworden. War bei nem Händler zum Preis des 500 im Angebot. Passt Optisch dann bestimmt gut zur FMC Retro. Allerdings hab ich jetzt doch ein bisschen Bammel, dass das nun doch ein bisschen zu viel sein könnte...
...dann aber bitte beide mit demselben Grillcloth anziehenMag auch die Vintage Optik sehr gerne.