beastie_bass
fka Cpt.Claypool
Der Serek „The Grand“ ist onboard mit einem Fuzz ausgestattet. Also ggf gar nicht so verrückt. Der Zon von Billy Gould (FNM) ebenfalls.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo, oder halt den, von Frau Lobster empfohlenen, Artec qdd2 (~25€).
Ich wusste, dass du die Bandmatratze bist. Ich habe es gewusst!Du solltest Kontrabass spielen, lieber Morales.
Da passt sehr viel rein.
In meinem ist ein Tonstudio und ein begehbarer Kleiderschrank.
Und die Hülle nehme ich auf Tour als Bandschlafsack.
der ist aber meines Wissens passiv. Also nur eine Diode parallel zum Ausgang.Der Serek „The Grand“ ist onboard mit einem Fuzz ausgestattet. Also ggf gar nicht so verrückt.
genau der
Das kann doch jeder:…wer kann das hier von Euch?
Das Lochband aber bitte mit Sechskantschrauben befestigen. Es geht ja schließlich um Punk. Da es Qualitätspunk ist, VA Schrauben nehmenDas kann doch jeder:
Doppelseitiges Klebeband oder Velcro auf den Bass kleben. Effektpedal draufdrücken. Kabel rein. Fertig.
Bei schweren Effektgeräten oder besonders wilder Bühnenshow kannst du alternativ auch Lochband nehmen.
Das hält mehr aus als du auf der Bühne performen kannst.
tut mir leidBoah, @Axel du bringst mich (mal wieder!!!) auf Ideen!
Lass es am besten, sonst musst du das 1x die Woche austauschen wenn du dich anders entscheidest![]()
Ich glaube in manchen Kreisen sagt man "Enabler" dazuich bin ein schlechter Umgang