Nymi
Friesischer GK-Missionar
Die Rickenbacker-Gang sagt dazu "Gammelzahnglo".Nennt sich die Farbe eigentlich Pferdezahn-Gelb?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Rickenbacker-Gang sagt dazu "Gammelzahnglo".Nennt sich die Farbe eigentlich Pferdezahn-Gelb?
Boah, wenn das der Scheffe hört . . .Die Rickenbacker-Gang sagt dazu "Gammelzahnglo".
Mir tut der nix . . .Gitarristen kommen zuerst dran, Schrotty
So ein T-Shirt wie der Basstölpel brauch ich auch noch...
Den speziellen Ton, den meine Jazzy liefert, hat er wohl nicht, aber das war auch nicht wirklich zu erwarten.
Wobei es mich echt interessieren würde, ob solche meine Jazzy noch weiterbringen könnten. Aber ich trau' mich nicht: "never touch a running system!"Aber auch mit schwerem Geschütz wie Kloppmann 61er PUs.
Ja, aber da ist K-Bass ja gar nicht so verkehrt: im Vergleich zu Jazzy geht Eddie soundmäßig eher in Richtung des K-Basses aus Jever.Anyway, hier geht es um Eddy.
Na, dann kannst du Eddie ja mit den Kloppmanns frisieren, oder?Ja, aber da ist K-Bass ja gar nicht so verkehrt: im Vergleich zu Jazzy geht Eddie soundmäßig eher in Richtung des K-Basses aus Jever.
Na, dann kannst du Eddie ja mit den Kloppmanns frisieren, oder?
Wobei es mich echt interessieren würde, ob solche meine Jazzy noch weiterbringen könnten. Aber ich trau' mich nicht: "never touch a running system!"