Edwards E-JB-93R/LT

00008982.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Den speziellen Ton, den meine Jazzy liefert, hat er wohl nicht, aber das war auch nicht wirklich zu erwarten.

Kleines OT:

Komme grad aus Ascheberg und habe einen ganz neuen K-Bass Jazzy (weiß,Pali übrigens)angetestet: oah, aber ganz hart die ESP Liga:bier:.
Aber auch mit schwerem Geschütz wie Kloppmann 61er PUs.
Sahne!

Vielleicht wären die sogar schon too much auf Deinem Bass.
Knut(sehr nett!) sagte simpel aber einleuchtend: Wenn ein passiver Jazzy keine Mitten aus dem Holz holt, kommt da auch mit den besten PUs nicht mehr viel.Die guten Mitten sind einfach der Trick - und er steht auf "Band-Jazzys". Sagenhaft ist einfach die Sensibilität seiner Bässe.
Anyway, hier geht es um Eddy:bier:.

Na, dann kannst du Eddie ja mit den Kloppmanns frisieren, oder? ;-)

Der K-Bass jever hatte Bassculture drin.Knut konnte sich auch an den bass gut erinnern.Er sagte, er habe as luftigere mit den Bassculture unterstützt; die Kloppmanns klingen "schwerer", sind aber trotzdem sehr sensibel.

Das Ganze lief übrigens über Rheingold Amps, die für Röhre sehr nach Nichts klangen - also sehr klar, aber imo kaum Eigenklang, also gut zum Bässe testen:D

Wobei es mich echt interessieren würde, ob solche meine Jazzy noch weiterbringen könnten. Aber ich trau' mich nicht: "never touch a running system!"

Untersteh dich! Wo kommen wir denn hin, wenn du Deine Grundsätze über Board wirfst und Jazzy auf die alten Tage "liften" willst. Die muss jetzt schon mit Eddy klarkommen, da muss man behutsam sein. ;-)

@ liften: ach son bisken botox soll ja wunder wirken. nur, wenn der bass dann so dämlich anfängt zu grinsen, dann haste vielleicht zuviel....

ich steh ja mehr auf natürlichkeit....

Zurück
Oben Unten