Edwards E-JB-93R/LT

So, ich habe mal 'n büschen am Setup 'rumgemurkst ;-) und dabei einige Foddos geknipst:

Eddies_Body.JPG
Eddies_Halstasche.JPG
Eddies_CTS.JPG
Eddies_Halsansatz.JPG
Eddies_Hals.JPG
Eddies_Köpfchen.JPG
Eddies_Hinterkopf.JPG

Dass ich unter dem 4lagigen-Pickguard keine Fräsungen gefunden habe, hat mich ebenso überrascht wie die CTS-Potis, der dicke Kondensator, der Body aus Roterle, einzelne Serien-Nummern für Hals und Korpus und - vor allem - die perfekte Verarbeitung in dieser Preisklasse.

Jaja - Vaterstolz...!
Erst den Kleinen gebadet, hübsch aufs Handtuch drapiert, und dann drauf mit der Kamera...
00002814.gif

... und in 14 Jahren zeigst Du die Fotos dann seiner Freundin... :II

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich habe mal 'n büschen am Setup 'rumgemurkst ;-) und dabei einige Foddos geknipst:

Anhang anzeigen 4552 Anhang anzeigen 4553 Anhang anzeigen 4555 Anhang anzeigen 4556 Anhang anzeigen 4557 Anhang anzeigen 4558 Anhang anzeigen 4559

Dass ich unter dem 4lagigen-Pickguard keine Fräsungen gefunden habe, hat mich ebenso überrascht wie die CTS-Potis, der dicke Kondensator, der Body aus Roterle, einzelne Serien-Nummern für Hals und Korpus und - vor allem - die perfekte Verarbeitung in dieser Preisklasse.

Uiiii, Uiiii, ist der hübsch, der Eddie :-)und erinnert mich nach den Fotos doch seeeehr an den Japan-Fender, den ich mal hatte! Wenn der jetzt noch Blocks und ein KNALLL_ROTES PG hätte!!! :zyklop:Glückwunsch, Nymi :bier:. Und wenn jetzt noch ein MMM 2014 tatsächlich stattfindet und du den mitbringst...tjä, ich glaub, dann werden wir zwei beide wieder nur mit den Jazzieys flirten :-*und die Rickenbräute links liegen lassen :-P;-)

Hallo Nymi,

erstmal Glückwunsch zum neuen Bass und zum zweiten eine Frage
an Dich als ESP Fan und Kenner.

Warum darf ESP die Fenderkopfplatte kopieren und alle anderen
Hersteller werden/wurden verklagt?

Warum darf ESP die Fenderkopfplatte kopieren und alle anderen
Hersteller werden/wurden verklagt?
Tja, Fender hat eingesehen, dass ESP die bässeren Fenders baut... [¦)]

Nee, quatsch, das hat irgendwas damit zu tun, dass diese Instrumente nur für den japanischen Markt gefertigt werden. Bei den ESPs, die auch exportiert werden, wie z.B. die Vintage Four-Serie, ist die Kopfplatte abgewandelt, guckstu:

466876-fs-as-new-esp-vintage-four-precision-bass-in-white-cream.jpg

echt schickes teil!!! und scheint wirklich wertig verarbeitet zu sein. wenn ich da an den fender mexico JB meines sohnes denke.... weia!!!

sollte man mal wirklich überlegen. wobei die kopfplatte mir völlig latte wäre...

Oh fein! :stolz:

Eddie kann knurren, dass es eine Freude ist!
Der erste Bass, der nicht bei den Bandkollegen zu Ablehnung geführt hat.
Im Gegenteil: der Sänger (selber ehemaliger Basser, bis die Finger nicht mehr wollten) meinte wörtlich:
"Das ist ein wirklich schöner Bass!"
Dem habe ich - bis jetzt - nichts hinzuzufügen. :-)

Außer vielleicht: ich glaube nicht, dass es in der Preisklasse einen bässeren JazzBass gibt! :stolz:

Zurück
Oben Unten