Chuck
MusicMan
Danke für den HinweisHabe ich bei Ebay unter T-Shirt und Fender gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den HinweisHabe ich bei Ebay unter T-Shirt und Fender gefunden.
So, ich habe mal 'n büschen am Setup 'rumgemurkst und dabei einige Foddos geknipst:
Anhang anzeigen 4552 Anhang anzeigen 4553 Anhang anzeigen 4555 Anhang anzeigen 4556 Anhang anzeigen 4557 Anhang anzeigen 4558 Anhang anzeigen 4559
Dass ich unter dem 4lagigen-Pickguard keine Fräsungen gefunden habe, hat mich ebenso überrascht wie die CTS-Potis, der dicke Kondensator, der Body aus Roterle, einzelne Serien-Nummern für Hals und Korpus und - vor allem - die perfekte Verarbeitung in dieser Preisklasse.
Jau, danke.Uiiii, Uiiii, ist der hübsch, der Eddie
Sicher & sicher.Und wenn jetzt noch ein MMM 2014 tatsächlich stattfindet und du den mitbringst...
Sicher & sicher.tjä, ich glaub, dann werden wir zwei beide wieder nur mit den Jazzieys flirten und die Rickenbräute links liegen lassen
Das ist ja eigentlich gar kein Rick, das ist ein getarnter Fender!ich bring den hamburger mit..
Das ist ja eigentlich gar kein Rick, das ist ein getarnter Fender!
Tja, Fender hat eingesehen, dass ESP die bässeren Fenders baut...Warum darf ESP die Fenderkopfplatte kopieren und alle anderen
Hersteller werden/wurden verklagt?
Na, dann viel Spass ihr beiden!Gleich geht's zum ersten Mal mit Eddie zur Bandprobe. Bin sehr gespannt, wie sich dort macht und was die Kollegen von ihm halten. Ich werde Morgen berichten.
meinte wörtlich:
"Das ist ein wirklich schöner Bass!"