Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich brauche keine, aber danke für Dein Angebot. Ich kann die Dinger den Kollegen nur empfehlen!bin gerade dabei meinen Keller aufzuräumen und habe einen Satz J-PU's aus einem ESP J800 gefunden. Falls du Interesse hast, kannst dich ja mal melden....
(Natürlich können sich auch andere Interessenten melden)
Tja, Fender hat eingesehen, dass ESP die bässeren Fenders baut...
Nee, quatsch, das hat irgendwas damit zu tun, dass diese Instrumente nur für den japanischen Markt gefertigt werden. Bei den ESPs, die auch exportiert werden, wie z.B. die Vintage Four-Serie, ist die Kopfplatte abgewandelt, guckstu:
Zusammen mit dem Bass gefallen mir die "Out of Nippon"-Kopfplatten sogar besser als die Fender-Vesperbretter. Macht optisch nen schlanken Hals, sieht etwas nach Tele-Bass aus.
Guckst Du:Nur um das Loch im Geldbeutel von vorneherein abschätzen zu können: Wie steht denn der Yen gerade?
Im übrigen kann google das tagesaktuell berechnen. einfach (wie auch für jede andere Währung) bei Google beispielsweise 129000 yen in eur
eingeben, direkt als erstes kommt dann der umrechnungskurs. man wird also nicht auf eine Seite verwiesen, die das dann umrechnet.
Google macht das am Rande erwähnt mit allen Maßeinheiten. Meilen in Kilometer, kg in Unzen etc.
Ich nutze das sehr häufig, weil ich sehr oft nach japanischen und englischen Bässen schaue und dann auch den Eurokurs wissen will.