Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist der Nachteil meiner Krankheit und einer der Gründe dafür, dass ich bereits Rentner bin.Man, man, man da sitzt er tagelang auf der Fensterbank und wartet auf Eddie und dann ist er da und was macht er .................schlafen .............
Na, immerhin war Eddie der bässte Skispringer Großbritanniens.Ich hoffe das er besser klingt wie der andere Eddie fliegen konnte.
Irgendwas habt Ihr ja immer zu meckern...Um bei dem Vergleich zu bleiben, müsste er auch der einzige Bass in Deutschland sein.
Das ist der Nachteil meiner Krankheit und einer der Gründe dafür, dass ich bereits Rentner bin.
Kein Problem - alles ist gut!Sorry, hab Dich hoffentlich nicht verärgert, war nur als Spaß gedacht.
Aufkleber zum Angeben.Was ist denn da an den Pups? Dezenter Hinweis, dass die beiden tiefen Saiten reichen?
Trocken klingt er GEIL - sehr resonant, alle Frequenzen dort, wo sie hingehören (kein dead-spot oder live-spot zu finden), - mal schauen, wie's morgen über den Amp kommt. Die Verarbeitung ist jedenfalls über jeden Zweifel erhaben! Nicht vergessen: der Bass ist nagelneu; nicht eingespielt, nicht eingeschwungen - just right out of the box! Der kommt noch bässer, da bin ich absolut sicher!Und wie klingt er? Haben sich deine Vorhersagen bezüglich des Endpreises bestätigt?
Edit: Achja und gaaanz wichtige Slab oder Veneer?
Privat Ist wirklich ein toller Bass, ich muss mich aber noch ein bißchen mit ihm beschäftigen (Setup, Saiten etc.), dann geht's los!Hier ist doch Ruhe...
...oder meinst Du bei Dir privat?