cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
War nur Spaß, weil ich das Bild mal loswerden wollte. Ich hoffe der smiley war verständlich....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Nymi: Was gibt denn Deine Nachzahlung noch her? Lese gerade das hier:
http://www.bassplayer.com/article/esp-basses-at-namm-2014/153794
Gernau, Dose Sprühlack und ab gehts.
Nee, denn:
Außerdem kenne ich den Herrn LUK nicht, aber wenn ich sehe, wie die Saiten um den Stringtree laufen...
Die einzige Alternative, die mich zur Zeit reizen könnte, ist das '66er Modell von Fender Japan (bei Rakuten für 638 Euro), guckstu:
aber den gibt es nur gebraucht zu kaufen; Neuware versenden die Japaner nicht mehr nach Europa.
Hier ist doch Ruhe...Wenn wieder Ruhe einkehrt, mach ich auch ein kleines Review ...
Du meine Güte, wie ich den (thread) verpassen konnte.... Ich schau gleich mal....Hey BigFellow,
Das gehört doch eigentlich in meinen "Neues von der Winter-NAMM 2014" Thread rein, oder nicht?
Jetzt bin ich aber äusserst beleidigt, also wirklich, nee ne!
Mannooooo, NYMI, wo bleibt denn nun Dein neuer Bass??????
Ganz vorsichtig abkratzen und dann auf das Griffbrett Deines neuen Schätzchens schmieren. The dirt keeps the funk ..wegen dem Mojo und so...Im Moment hab' ich eher ein Problem damit, die Fettnasen wieder vom Fenster abzukriegen - sonst schimpft Frieda mit mir...
Bah, watt ekelig - draufpullern reicht . . ....dann auf das Griffbrett Deines neuen Schätzchens schmieren.
Eddie "The Eagle" has landed!
ich muss erst 'ne Runde schlafen...