Edwards E-JB-93R/LT

Nee, denn:
Gratulation, hab selber ne Edwards Strat - Super Gitarre mit Nitro Lack, SD PUs. Musste sie nur neu einstellen, und sie schlägt so ziemlich jede Fender auf dem Preisniveau.
Außerdem kenne ich den Herrn LUK nicht, aber wenn ich sehe, wie die Saiten um den Stringtree laufen... :rolleyes:

Die einzige Alternative, die mich zur Zeit reizen könnte, ist das '66er Modell von Fender Japan (bei Rakuten für 638 Euro), guckstu:

jb66b_vwh_z.jpg

aber den gibt es nur gebraucht zu kaufen; Neuware versenden die Japaner nicht mehr nach Europa.
Da müsste ich schon auf guitaremporium & Co. ausweichen und die wollen 1.099 Pfund (ca. 1.360 Euro + Versand) dafür haben!

Nee, ich warte mal ab, was chuya-online Anfang Januar nach Rücksprache mit ESP berichtet. Ich vermute aber, dass der Bass nicht mehr in Vintage white, sondern nur noch in 3T-sunburst, Trino (? heißt das nicht eigentlich 'Torino'?) red und Sonic blue lieferbar sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
Herr Luk alias Lutz Heidelindemann von Guitardoc baut schon ganz nette Teile. Hatte öfter ein paar Patienten bei ihm. Die 66er Alternative sieht aber auch nicht schlecht aus.

Naja, der 5er Edwards kostet bei chuya-online nur umgerechnet 749,34 Euro, inklusive Versand, Zoll und Steuer etwas übern Tausender; das ist schon 'ne andere Nummer, nä? ;-)

Kurzes Update: der Bass ist jetzt auf dem Weg von ESP zum Händler. In 3, 4 Tagen sollte er dort eintreffen, dann wird er gecheckt und verpackt, ich bekomme die Rechnung, und wenn das Geld beim Händler eingetroffen ist (PayPal), geht's auf die große Reise. Ich denke, Anfang Februar sollte er bei mir eintreffen. *gespannt ist* :-)

Kurzes Update: der Bass ist jetzt auf dem Weg von ESP zum Händler. In 3, 4 Tagen sollte er dort eintreffen, dann wird er gecheckt und verpackt, ich bekomme die Rechnung, und wenn das Geld beim Händler eingetroffen ist (PayPal), geht's auf die große Reise. Ich denke, Anfang Februar sollte er bei mir eintreffen. *gespannt ist* :-)
lass dir doch gleich noch zum bass ein farblich abgestimmtes paar essstäbchen aus japanien kommen...;-)
SUSHI - WUSHI
funkyfinger
:-)

Wenn der so gut klingt wie er aussieht, dann ist es ja fast schade das ich schon am Samstag in Ostfriesland bin.
Da entgeht einem ja jede Chance den mal in real zu sehen/hören.

Ich wünsch dir vorsorglich schon mal viel Spaß mit dem Bass.

Zurück
Oben Unten