Nymi
Friesischer GK-Missionar
Nee, denn:Wäre alternativ nicht das was für dich? https://www.bassic.de/threads/luk-jazz-bass-4-saiter.14840445/
Außerdem kenne ich den Herrn LUK nicht, aber wenn ich sehe, wie die Saiten um den Stringtree laufen...Gratulation, hab selber ne Edwards Strat - Super Gitarre mit Nitro Lack, SD PUs. Musste sie nur neu einstellen, und sie schlägt so ziemlich jede Fender auf dem Preisniveau.
Die einzige Alternative, die mich zur Zeit reizen könnte, ist das '66er Modell von Fender Japan (bei Rakuten für 638 Euro), guckstu:
aber den gibt es nur gebraucht zu kaufen; Neuware versenden die Japaner nicht mehr nach Europa.
Da müsste ich schon auf guitaremporium & Co. ausweichen und die wollen 1.099 Pfund (ca. 1.360 Euro + Versand) dafür haben!
Nee, ich warte mal ab, was chuya-online Anfang Januar nach Rücksprache mit ESP berichtet. Ich vermute aber, dass der Bass nicht mehr in Vintage white, sondern nur noch in 3T-sunburst, Trino (? heißt das nicht eigentlich 'Torino'?) red und Sonic blue lieferbar sein wird.
Zuletzt bearbeitet: