Echauffiere Thread

Mad Jazz Morales

S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Bassix
ß289.471
Ich bin manchmal bass erstaunt, wie aufgeregt sich einige Meinungen zu eigentlich netten oder spannenden Themen lesen.
Ich habe dann oft das Gefühl, wäre es live in einer Kneipe, würdet Ihr Euch nach 2 Minuten nur noch anschreien.
Vielleicht könnt ihr das geblöke hier ablassen, die Threads mit dem Gemecker weniger „belasten“?!

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• IMG_2160.jpeg
    IMG_2160.jpeg
    120,8 KB · Aufrufe: 26
Undifferenzierter Scheiß hier! Soll ich jetzt hier zu allem möglichen rumblöken und dann wird das einem Thema zugeordnet? Oder soll man sich auf ein Thema beziehen und das auch nennen? Kann man was gewinnen, oder ist das wieder nur so ein Datensammelthread?
Ich hab den Blödsinn direkt mal gemeldet und fühle mich angegriffen, überhaupt und auch für die, die mit sowas nichts zu tun haben wollen, weil wir sind das Volk! Du nicht und du auch nicht. Aber der Rest.

Übrigens haben wir mindestens 2025 und da nur den Echauffiere zu nennen, das ist einfach typisch für alte weiße Männer.

Es sprach der junge Echauffiere
zur alten Echauffieuse
Sag, was duftet hier so nach Tier?
Ach, das ist meine Hasenzucht hinterm Haus, schmeckt gar nicht schlecht, ab und zu...

Ich krieg das Gedicht jetzt nicht mehr ganz korrekt zusammen, sorry.

Ich bin manchmal bass erstaunt, wie aufgeregt sich einige Meinungen zu eigentlich netten oder spannenden Themen lesen.
Ich habe dann oft das Gefühl, wäre es live in einer Kneipe, würdet Ihr Euch nach 2 Minuten nur noch anschreien.
Vielleicht könnt ihr das geblöke hier ablassen, die Threads mit dem Gemecker weniger „belasten“?!
Vielleicht schaust Du nur in die falschen Threads, mir ist die Tage nichts aufgefallen. Und die Humorpolizei/PC-Front ist auf meiner Ignoreliste. Die richtigen 15 Leute drauf und schon ist das Forum friedlich.

Zurück
Oben Unten