Womit?Hm...vielleicht probiere ich es doch noch mal mit sowas wie dem Beta...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Womit?Hm...vielleicht probiere ich es doch noch mal mit sowas wie dem Beta...
Hi Schubi83 meinst du mich? Ich hatte ja schon mal den Rodenberg 808b, der an den alten Tube Screamer angelehnt ist. Der war auch gut wofür ich ihn brauchte...aber subtil war gar nicht sein Ding. Da bin ich mit Mudskippers Nobel ODR-1 Empfehlung und vermutlich auch mit dem Beta schon wesentlich näher dran. Aber ich schau mal was ich zu hören und lesen bekomme.
Nur gegen den ODB-3 hat ja so ziemlich jeder die Nase vorn. Ist mir ja schon fast peinlich zu sagen, dass ich auch so ein Teil zuhause liegen habe. Setze ich doch gleich mal in die Kleinanzeigen. Aber dank dir für den Tipp.
Denkfehler! Du hast dasselbe Problem, nur in die andere Richtung. In der Band wirkt der Crunch viel weniger/wird überhört. Wenn du das jetzt so einstellst, dass es im Proberaum passt, ist es natürlich zuhause zu stark. Wenn du es zuhause einstellst, dann ist es in der Band zu schwach.
Daher ist ein milder Overdrive keine Gainstufe über dem Cleansound, sondern kann höchstens an Stelle dessen verwendet werden (zumindest bei mir). Aber irgendwie merke ich dann, dass einfach nur clean dennoch besser ist. Also lande ich immer bei Clean oder Brett ohne Zwischenstufe.