Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann habe ich wohl Glück gehabt.
Bin gespannt, wie's klingt!
Was sind denn deine Kritikpunkte?Ich habe mir nach @stephans Tipp auch ein AnalogDrive geholt. An und für sich ein nettes Werkzeug. Mich stören ein paar Dinge und würde es entweder wieder zurückschicken oder hier direkt weitergeben. Bei Bedarf könnt ihr mir gerne eine Nachricht schicken. (@Bassbernd99)
Keine Presets (ich weiß - die taugen selten etwas, aber beim Analog Drive entsprechen alle Speicherstände: alle Potis @12Uhr. Was dazu führt, dass allein schon beim Umschalten heftige Pegelunterschiede entstehen. Ich hätte mir zu jedem Drive zumindest ein ausgepegeltes Preset gewünscht),
Doch, doch das geht alles. Aber die werksseitigen Presets sind einfach alle mit Potis@12Uhr abgespeichert. Für den User später kein Ding - kann man ja alles überschreiben. Zum Antesten doof, weil man erstmal zu jedem Drive-Typ ein eigenes Preset einstellen darf und nicht einfach so rumspielen kann.Bedeutet das, dass man nicht verschiedene Einstellungen speichern und abrufen kann?
Das Analog Drive hat ein eigenes Netzteil, den Switch kann ich auch mit Batterie betreiben. Alles ausprobiert..Brummen ist für mich kein Impedanzproblem, sondern bezüglich der Stromversorgung. Ich hoffe du bist galvanisch getrennt unterwegs...
Hast du ein P-Split II zur Hand? Oder Ebtech Hum Eliminator? Oder HD400 von Behringer? Diese Teile geben manchmal etwas Aufschluss über Dinge.
Wenn dein Sennheiser 2000 Probleme macht, dann ist das Brummen damit freilich weg, löst damit aber dann nicht das (eigentliche) bestehende Problem am Sennheiser 2000 Empfänger.So, die Lösung ist gefunden, ich gehe neu per XLR vom Empfänger zum Board, wo zwei Neutrik Trafos die XLR auf Jack wandeln und den Ground Loop, der anscheinend entstanden ist, verhindern. Dann geht's auf den Switch von EHX, den ich gleich noch mit einem Lehle tauschen werde, und dann weiter zum Analog Drive. Mit dieser Lösung ist das Brummen weg.