Ich verwende seit einiger Zeit einen TH350 neben meinen beiden Epifani-Topteilen (bin also was Klang betrifft ein verwöhnter Fratz). Ein well-known Member hier hat mir den TH350 dringend angeraten als ich mich auch für den TH500 interessierte. Was soll ich sagen - ich bin begeistert von der kleinen Kiste - gerade was die Endstufe betrifft, die ja bereits weiter oben angesprochen wurde, scheint der TH350 deutliche Vorteile gegenüber dem TH500 zu haben. Von den heutzutage nahezu lächerlichen 350 Watt sollte man sich nicht abschrecken lassen - Leistungsangaben bei Digiamps sind sowieso zum Schritt-shamponieren, hier wird gelogen und geschummelt dass sich die Balken biegen. Die Angabe des TH350 ist jedenfalls absolut bescheiden - das Teil kann an meinen beiden DB112 richtig laut und steht manch anderem Top mit 500 oder 600 Watt Leistungsschild um nichts nach. Die Fummelei mit Bodentreter, Netzteil, Endstufe und der ganzen Verkabelung wär mir im mobilen Betrieb ehrlich gesagt zu blöd. Da steck ich mir lieber den TH350 ins Gigbag und fertig. Und wenn's um eine stationäre Geschichte geht, würde ich gleich zu einem Class A/B Top greifen. Wenn's Aguilar sein soll und die Tonehammer ohnehin zu warm, weich und wollig sind, wäre der AG500 wahrscheinlich eine gute Wahl...