Geosammler
Ehrenmitglied
Wegen mir könnte man Armeen weltweit abschaffen...Armeen wirken nach 70 Jahren Frieden in Europa allgemein sehr aus der Zeit gefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wegen mir könnte man Armeen weltweit abschaffen...Armeen wirken nach 70 Jahren Frieden in Europa allgemein sehr aus der Zeit gefallen.
Bedauerlich, dass die Balkankriege gerne aus dem europäischen Bewusstsein verdrängt werden.Armeen wirken nach 70 Jahren Frieden in Europa allgemein sehr aus der Zeit gefallen.
Zapfenkärchern
... nein, nein, es muss heissen "Pack die Badehose aus" ...", beim Innenministerium darf sie eine willkürlich ausgewählte Schar Linksversiffter mit dem Wasserwerfer von der Straße fegen (Zapfenkärchern) - Musikwunsch "Pack die Badehose ein"-
Pack die Badehose aus, wir bleiben dieses Jahr Zuhaus'...... nein, nein, es muss heissen "Pack die Badehose aus" ...
Das mit dem Sankt Michael als Schutzpatron war nur als Erklärung dafür, warum "Michael" / "Michel" als Synonym für die Deutschen steht (und Mischa für Deutsche oder Russen). Dazu braucht man nicht religiös zu sein.Wobei man immer im Hinterkopf behalten sollte, dass die Christen in der DDR überwiegend evangelisch waren... Da gibt es keine Heiligen.
... ja gut, aber dann gibt's auch kein "Zapfenkärchern" ... mächerts du des?Pack die Badehose aus, wir bleiben dieses Jahr Zuhaus'...
Und wenn ich mein knallrotes Gummiboot mitbring?... ja gut, aber dann gibt's auch kein "Zapfenkärchern" ... mächerts du des?