Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, das ist eine professionelle Kapelle mit original Equipment.Wahrscheinlich Ost-Ware.
"Sieht nicht aus wie P-Bass mit Ampeg SVT"PS, seh ich ein anderes Video, oder wo soll der P-Bass sein?
Anhang anzeigen 538845
Könnte so einer sein. Hagstrom F400N oder H II BN oder....jedenfalls gab es die ab ca. 1970.
Ja, Musima oder Migma habe ich auch erst gedacht. Vom Korpus her könnte es auch einer der anderen zwanzig alten Hersteller sein...ich tippe da eher auf Klira oder sowas. Aber ist ja auch wurscht.
Könnte schon sein ...Sacht ma, Leute. Les ich da ganz alleine eine Vergewaltigung aus dem Text oder geht das jemand anderem auch so? Also Urlaub isses auf alle Fälle nicht.
…aber nur, bis du in die Diskussion guckst - ich finde die Interpretation als Vergewaltigung eine ziemlich steile TheseIch fand die Karnickel auch schwer zweideutig. Wikipedia interpretiert das eher flach:
Du hast den Farbfilm vergessen – Wikipedia
de.wikipedia.org
Hoch stand der Sanddorn am Strand von Hiddensee…aber nur, bis du in die Diskussion guckst - ich finde die Interpretation als Vergewaltigung eine ziemlich steile These