Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur mal so als Beispiel für eine 1-5-basierte Basslinie hier der Chorus von Spread Your Wings:
Anhang anzeigen 433713
Was ich gepostet habe, war doch auch zum Anschauenzum anschauen
And none taken!no offense meant
Halte ich jetzt für übertrieben
Och, so eine None unter Freunden kann manchmal ganz nett klingen...Halte ich jetzt für übertrieben
Ich habe nichts gegen guten Country (immerhin gelten ja auch die Eagles als Country-Rock-Band)
Bei Techno schon bei uns liegt ne Kick oft auf der +e. Grooved ihr da gleich mit?Sind Kick und Snare nicht auf dem Puls?
Ich denke, das bezieht sich auf die Zählweise von 16teln:Was meinst du mit +e?
das stimmt, aber sollte trotzdem nicht zum Dogma erhoben werden. Es gibt Leute, welche darauf bestehen, dass der Bass nur mit der Bassdrum tönt, das kann reichlich langweilig werden. Aber klar, als Anhaltspunkt und Inspiration ist das ganze Drum und insbesondere die Bass- und Snaredrum sehr hilfreich und wichtig.Nun: Die BD ist schon wichtig. Wenn man da drauf spielt läuft nicht so viel falsch und sehr vieles sehr richtig.
Das ist zwar eine gute Idee, aber ich denke, dass das ein schwieriges Unterfangen ist.Sammlung einiger sicherer groove-Ideen
Ganz einfach: An den Stellen, an denen du am Besten eine Pause machen solltestwo spiele ich keine Töne
...Es gibt Leute, welche darauf bestehen, dass der Bass nur mit der Bassdrum tönt...
Ich kann nur empfehlen sich einen guten Basslehrer zu suche der einen Grundkenntnisse beibringt und den man diese und anderer Fragen stellen kann.nicht gleich hauen aber wen soll ich fragen, wenn nicht Euch?
Wozu brauche ich 3-Klänge und Arpeggios?
Ok, Fingerübung und den Steg kennenlerwießnen ... aber kann ich das auch zum Basteln für eine für Bass-Begleitung gebrauchen? ... und wenn ja: WIE?