Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe inzwischen seit fast 2 Jahren das G50 im Einsatz.....völlig problemlos und sehr empfehlenswert.Ich bin immer noch Fan vom Line6 G30. Jetzt seit 2 Jahren ohne Probleme im Einsatz.
Für mehr Roadtauglichkeit evt. G50.
Habe inzwischen seit fast 2 Jahren das G50 im Einsatz.....völlig problemlos und sehr empfehlenswert.
geht mir auch so... aber statt klebeband würd ich mich wohl eher für eine starkes gummiband entscheiden. das kabel zum sender hab ich auch schon durch eines mit einem abgewinkelten stecker getauscht... wiederaufladbare batterien dürfen natürlich auch nicht fehlen.Habe auch schon einige Zeit das G30 von Line6, bin sehr zufrieden damit. Auch der Empfänger ist stabiler als er aussieht.
Das einzige was mich ein wenig stört am Sender ist das fummelige Batteriefach, geht aber mit etwas Klebeband auch problemlos.
Kann bei einer digitalen Anlage nicht sein, denn der Funk ist ja Lichtschnell und der digitalen Signalverarbeitung ist es egal, ob du 1m oder 10m weg bist. Die Latenz (die natürlich da ist) ist immer gleich. (Und ein Auge hat der Empfänger auch nicht ) Einzig die Latenz von der Entfernung zu deiner Box spielt da eine Rolle. Aber ich war auch schon 30m weit von der PA weg und mußte nur ein wenig vorraus spielen.hm habe selber die Line 6 (g30) Funke. Mit dem Verschluss habe ich keine Probleme. Mir kommt der Sound nur sehr indirekt vor bzw verzögert vor. Im Bereich von 4 Metern ist alles ok blos weiter wird das immer schlimmer.