Wenn es zu einem passt. Ich hatte das Ding leihweise hier und fand den überhaupt nicht gut.Aber das 728B ist einfach nur excellent! Hatte es immer wieder mal leihweise und werde mir demnächst eins kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es zu einem passt. Ich hatte das Ding leihweise hier und fand den überhaupt nicht gut.Aber das 728B ist einfach nur excellent! Hatte es immer wieder mal leihweise und werde mir demnächst eins kaufen.
das wäre jetzt auch meine Definition einer "drahtigen Zerre" gewesen
Und das Pedal meiner Wahl für diesen Sound wäre das Leeds.
Das hängt auch damit zusammen, dass ich immer Boxen mit Hochtöner habe und versuche, meinen Sound schon "fertig" zu haben, bevor er in den Amp geht.
Letzteres habe ich. Erfüllt aber eine andere Aufgabe. J.J. ist natürlich einer meiner "all-time-Helden", die Stranglers haben aber auch ganz andere Musik gemacht als meiner einer in seinen Bands. Etwas anders ist es schon...Guma Drive ! Sehr dynamisch, wenn man Gain weit herunterdreht. Kein Bassklau dank Blendregler. Damit kann ich diesen 70er-Jahre J.J.Burnell-Sound hinbekommen... Attack auf Bright, Gruntswitch bleibt auf Mitte.
Nice 'n' Sleazy
Nichtselberbauer können auch zum Darkglass B3K greifen
Das wäre auch so ein Kandidat zum Testen.Rodenberg 728B ist einfach nur excellent!
Wie vorige Seite schon gesagt...
Wie im beitrag weiter oben beschrieben, das Joyo bzw. Harley-Benton-Clone hab' ich ja, funzt für mich fast, aber nicht ganz, ist fast ein wenig zu "cremig".fulltone ocd oder eines seiner klone.
Du meinst den Antique bzw. VMT? Den VMT habe ich, der kann das aber gar nicht, wofür ich ihn bräuchte. "Lemmy" kann er gut, sagst du??? Krieg' ich komplett nicht hin. Was stellst du da wie ein? Gib doch bitte einen Tipp!Ist ja auch nicht abwegig, zumal Jean Jaques Burnell ja auch Hiwatt gespielt hat. Mit dem Guma Drive bekomme ich das gut hin. Der Vintage ist dafür nicht hell genug, dafür kann er eher "Lemmy"
Tja, Boxen austauschen ist leider nicht so einfach wie Pedale. Und die HLF ist schon geil, sie bringt halt vieeel Bass, das brauche ich schon auch. Aber wir werden sehen/hören.evtl.solltest du die Box austauschen, damit ne Zerre auch gut wirken kann.
Wie im beitrag weiter oben beschrieben, das Joyo bzw. Harley-Benton-Clone hab' ich ja, funzt für mich fast, aber nicht ganz, ist fast ein wenig zu "cremig".
Aber sowas von!Und ich lese da so: „Das Ganze ist selbstverständlich vollkommen subjektiv und radikal auf meine Endorphine ausgerichtet...
Danke danke danke - es gibt so viele Zerren, und alle wirken in unterschiedlichen Setups anders. Und "du kannst sie nicht alle haben". Das kennen wir aus anderen Zusammenhängen, aber alles zu seiner Zeit.
Letzteres habe ich. Erfüllt aber eine andere Aufgabe. J.J. ist natürlich einer meiner "all-time-Helden", die Stranglers haben aber auch ganz andere Musik gemacht als meiner einer in seinen Bands. Etwas anders ist es schon...
Das wäre auch so ein Kandidat zum Testen.
Wie vorige Seite schon gesagt...
Wie im beitrag weiter oben beschrieben, das Joyo bzw. Harley-Benton-Clone hab' ich ja, funzt für mich fast, aber nicht ganz, ist fast ein wenig zu "cremig".
Du meinst den Antique bzw. VMT? Den VMT habe ich, der kann das aber gar nicht, wofür ich ihn bräuchte. "Lemmy" kann er gut, sagst du??? Krieg' ich komplett nicht hin. Was stellst du da wie ein? Gib doch bitte einen Tipp!
Tja, Boxen austauschen ist leider nicht so einfach wie Pedale. Und die HLF ist schon geil, sie bringt halt vieeel Bass, das brauche ich schon auch. Aber wir werden sehen/hören.