AccessAllAreas
Well-Known Member
Mach ich! Warte mal noch die Erstattung vom VMT ab und dann wird beim T. bestellt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich gerne machen. Ich bin selbst gespannt, da er mir in den Demo-Videos wiederum gar nicht zugesagt hatte.Die haben aktuell auch den EHX Bass Soul Food im Laden. Vielleicht könntest du den auch noch antesten... ?!
Nur mehr Zerre, Pegel bleibt.Hätte da mal noch 'ne Frage zum Okko... Im Plus-Kanal ist nur der Gain regelbar. Wird der Basstard bei Aktivierung lauter oder bleibt der Ausgangspegel gleich, nur eben mit mehr Verzerrung?
Und hier bitte ich um ausgiebige Berichte, nachdem er in der Band getestet wurde.Ich habe mir jetzt mal den Beta geordert. Wenn mir der gefällt (im Sinne von 'funktioniert in der Band'), wird er meinen VMT als Always-On-Zerre ablösen.
Danke einstweilen!Kann ich gerne machen. Ich bin selbst gespannt, da er mir in den Demo-Videos wiederum gar nicht zugesagt hatte.
Logen!Und hier bitte ich um ausgiebige Berichte, nachdem er in der Band getestet wurde.
Da muss ich nachhaken. Reichen die 500 mA vom Powerplant wirklich aus? Bei meinem Valve Drive steht zwar hinten "500 mA" drauf, aber wenn ich ein "kleineres" (500 mA) als das mitgelieferte 1 A-Netzteil anschließe, kommt nicht viel heraus.Ich brauche für den ValveDrive kein separates Netzteil.
12V AC aus dem HB Powerplant funktioniert einwandfrei.
Sollte ich den Beta lieber vorm Multicomp oder dahinter betreiben? Wohlgemerkt, als always-on.
Ich habe am Wochenende einen kompletten 4h Gig damit gespielt. War kein Problem.Da muss ich nachhaken. Reichen die 500 mA vom Powerplant wirklich aus? Bei meinem Valve Drive steht zwar hinten "500 mA" drauf, aber wenn ich ein "kleineres" (500 mA) als das mitgelieferte 1 A-Netzteil anschließe, kommt nicht viel heraus.
So gestern Session leider nicht zum Pedaltesten gekommen. Aber ich bin die Tage eh nochmal dort.
(...)
Sorry dafür, dass es nochmal ein zwei Tage dauert, bis ich ein Urteil abgeben kann.
Kein Beinbruch!So gestern Session leider nicht zum Pedaltesten gekommen. Aber ich bin die Tage eh nochmal dort. Hatte noch Bässe angetestet und wollte so langsam die Pedale anspielen, kam doch glatt eine Durchsage, dass Sie in 15 Minuten schliessen....
Hab ich wohl die Zeit etwas aus den Augen verloren....
Sorry dafür, dass es nochmal ein zwei Tage dauert, bis ich ein Urteil abgeben kann.