Probiers mal mit einem Darkglass oder EBS.Sagen wirs so, Stingray und Zerre ist sehr schwierig. Mit dem Jazzbass - eher einfach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Probiers mal mit einem Darkglass oder EBS.Sagen wirs so, Stingray und Zerre ist sehr schwierig. Mit dem Jazzbass - eher einfach.
Probiers mal mit einem Darkglass oder EBS.
Kann der auch mitm Stingray?Und bitte nicht das BETA Superdrive (Solid Gold FX) vergessen. Da wird es wirklich warm, farty und muggelig.
Wie was wo ... du hast jetzt nen Axe-FX II?Aber vielleicht stell ich mir mal ein schönes Preset auf dem Axe-Fx II ein Harhar, Pedale sind Geschichte Leute
Und bitte nicht das BETA Superdrive (Solid Gold FX) vergessen. Da wird es wirklich warm, farty und muggelig.
Hey, ich schubse den Thread mal wieder an...
Ich suche gerade auch noch nach 'nem Low-Gain-Overdrive, der nur 'nen leichten Dreck rein bringt. Wollte das eigentlich mit 'nem VMT machen, der gefiel mir aber nicht... Klaute mir zu viele Höhen und damit Präsenz/Attack und fügte dem Signal in den unteren Mitten etwas hinzu, das in meinem Setup (Jazzy -> FX -> Aguilar AG 500 SC -> DB112) überhaupt nicht funktionierte.
Ich suche nach 'nen Overdrive, der das Original-Signal möglichst neutral durchlässt und eben nur etwas anzerrt. Soll auch kein Always-On-Effekt werden, daher wäre das wichtigste, den Charakter von Bass-/Amp-Combi möglichst wenig oder besser noch garnicht zu verändern.
Die Kandidaten auf meiner Liste sind zur Zeit die folgenden...
1. EBS Multidrive (bekomme ich nächste Woche zum Testen von 'nem Kollegen)
2. Solidgold FX Beta (wobei der wohl das gleiche Problem wie der VMT haben dürfte, nach allem was ich bisher dazu lesen konnte)
3. Empress Germ Drive (Multidrive)
4. Fairfield Circuity Barbershop Millenium
5. Aguilar Agro
6. Mesa Boogie Tone-Burst
Hat jemand Erfahrungen damit und kann im Idealfall sogar vergleichen? Bin natürlich auch für alles andere offen... immer her damit!