Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut gemeint, aber bei mehrfach wechselnden Besetzungen über das selbe Equipment während eines Gigs reines Wunschdenken.Keine Getränke auf der Technik!
Jepp... auf jeden Fall.Klett ist überhaupt eine der besten Erfindungen.
....so, Update Nr 1.Kleiner DIY für Filzbox-Besitzer, die ihren Combo/Box gerne mal ankippen...
Ich hab mir ein paar Aluwinkel zurecht gebogen und mit Klett beklebt.
Anhang anzeigen 822568
Die kann man z.B. unter einen Combo kletten...
Anhang anzeigen 822569
...und damit steht er angekippt.
Anhang anzeigen 822570
...in verschiedenen Winkeln sogar...
Anhang anzeigen 822571
...und zum Transport kann der Winkel hinten im Combo festgeklettet werden...
Anhang anzeigen 822572
Eigentlich schon viel zu simpel. Aber das funktioniert super...
Ich gebe zu bedenken, dass sich der Shrumpfschlauch auf Dauer durchreiben könnte und es dann möglicherweise ein böses Erwachen gibt.....so, Update Nr 1.
Damit der Winkel Parkettböden, Fliesen, usw nicht zerkratzt, hab ich die Stand-Kante mit Schrumpfschlauch gummiert.
...besser ist das.
Anhang anzeigen 823279
Fahrradschlauch?Damit der Winkel Parkettböden, Fliesen, usw nicht zerkratzt, hab ich die Stand-Kante mit Schrumpfschlauch gummiert.
...besser ist das.
Oder Mantel?Fahrradschlauch?
Natürlich sind die entgratet...Vielleicht sollte man die Kanten (sofern nicht ohnehin geschehen) zusätzlich runden.
Total gute Idee! Und ich schleiche immer mal um diesen "Fuß" von MarkBass herum, fand den aber immer zu teuer und von den Bildern her...naja....
Deine Idee finde ich total gut und auch als Kostengünstiger Test ideal - vor Allem mit der Idee mit dem Schrumpfschlauch. Vllt. wird das demnächst auch mal eine Abendbeschäftigung von mir
hab die, finde die idee super.Ich finde die Eichvariante auch nicht schlecht.
Grandiose Idee! Gefällt mir sehr gut!Ich hatte Schwierigkeiten das Display des H90 auf dem Boden zu lesen…
Anhang anzeigen 834653
… und dachte ich probiere es mal mit Omas alter Lesehilfe-Methode
Also habe ich mir ein rundes Stück Plexiglas passend abflachen lassen:
Anhang anzeigen 834655
Und siehe da, geht doch
Anhang anzeigen 834656