Hab mit so einem mal ein Kolpinghaus beschallt, obwohl ich den Amp und vor allem die Box im Vergleich zu allem, was ich später hatte, SEHR schwachbrüstig fand, Holzboden und vor allem ein darunterliegender Hohlraum halt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann ist es eine sehr coole Idee!Nein, steht absolut stabil. Stabiler, als die meisten normalen Ständer sogar...
Die Klettfüsse halten super (wenn man das richtig Klett und due richtigen Füsse benutzt).
Man kann die Füsse (hohe Version) auch zum sanften ankippen benutzen...
Anhang anzeigen 778723
Klar: Unerträgliches Gewummer...und ich denke, ihr wisst was der Unterschied einer Bassbox auf einer Holzbühne mit und ohne Füsse drunter bedeutet...
Die Schwarzen in der "Anleitung" sind Adam Hall. Die sind super zu anschrauben. Sind in diversen Größen unter fast allen Combos drunter. Der Klett hält aber schlechter auf dem Gummi. Irgendwie mögen sich Kleber und Gummi nicht so...Was nimmst Du für die "hohe" Version?
Ich hab an einer Schroeder PL12 seitlich auch Füße angebracht, damit ich sie standalone auch hochkant betreiben kann.
Wenn man die entfernt, sind die Löcher wahrscheinlich im Filz gar nicht so sichtbar...
Geht so. Kommt bissi auf die Dicke der Schraube an. Was aber definitiv nicht schön ist, ist der Abdruck den der Fuß hinterlässt. Den bekommt man nicht immer weg.Wenn man die entfernt, sind die Löcher wahrscheinlich im Filz gar nicht so sichtbar...
Das war auch mein erster richtiger Bassamp Anfang der 90er. Trotz "geringer" Leistung brutal laut. Setzte sich super durch, da ultraheftige Mitten und trotzdem genügend Druck. Den hatte damals eigentlich jeder...Hab mit so einem mal ein Kolpinghaus beschallt, obwohl ich den Amp und vor allem die Box im Vergleich zu allem, was ich später hatte, SEHR schwachbrüstig fand, Holzboden und vor allem ein darunterliegender Hohlraum halt...
Was wäre da der Anwendungsfall? Steuerung von MIDI-Geräten aus dem Browser? Warum ist das interessant? Weil es für Web Tools gibt um sich relativ simpel Websites zusammen zu klicken und man sich dann relativ leicht eine eigene MIDI-Software bauen kann?Also USB Midi aus den Browser.
Ein Midi Controller im Browser (auch als Handy app)Was wäre da der Anwendungsfall? Steuerung von MIDI-Geräten aus dem Browser? Warum ist das interessant? Weil es für Web Tools gibt um sich relativ simpel Websites zusammen zu klicken und man sich dann relativ leicht eine eigene MIDI-Software bauen kann?
Nicht der einzige hier! Also eher POC und mal sehen, wohin das Ganze führt. Finde ich gut!primär geht es mir darum meine spieltrieb auszuleben und mein diy drang.
Bin halt ein nerd.
Ja, so was in der Art! Muss ich mal in Ruhe drüber nachdenken. Noch mehr Ideen da draußen?Vllt sowas (also den Klappmechanismus) als Inspiration?
Teak Gartenliege
Gartenliege, Teakholz, mit verstellbarem Kopfteil Mit dieser Sonnenliege ist Entspannung im Garten oder auf dem Balkon garantiert. Die Rückenlehne ist 5-fach verstellbar – von flach bis aufrecht, so können Sie die bequemste Position selbst wählen. Um von einem Sonnenplatz zum anderen zu...www.mia-moebel.de
Mein erster Gedanke war:Mal eine Frage in die Runde:
Nachdem ich mir eine 4x10 zugelegt habe, suche ich nach einer Möglichkeit, diese in variablem Winkel gekippt aufzustellen.
An die Wand lehnen möchte ich nicht.je nach Winkel wird mir das auch zu rutschig.
Das Ganze soll zudem gut zu transportieren sein.
Die Idee wäre, sich aus Holz ein Gestell zu bauen, dass sich zusammen klappen lässt und dann nicht viel Platz im Kofferraum einnimmt. Bislang hapert es bei meinen Ideen aber vor allem an dem variablen Neigungswinkel.
Hat jemand sowas schonmal gebaut und könnte ein paar Fotos zur Inspiration teilen?