von der frau kann ich mir stundenlang hiphop anhören. die hats einfach drauf. FETT!!!
Ich habe noch keinen anderen RapperIn gefunden, der mir gefällt. Hat mir jemand einen Tip?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
von der frau kann ich mir stundenlang hiphop anhören. die hats einfach drauf. FETT!!!
Rapper: Kendrick Lamar, da passiert auch musikalisch eine Menge:Ich habe noch keinen anderen RapperIn gefunden, der mir gefällt. Hat mir jemand einen Tip?
Ich lach mich schlappvöllig latte. siehe lektion 1, hauptsache du weißt wo die 1 ist.
Die Botschaft ist doch: Wenn Du die Eins respektierst und in der 'Pocket' bleibst, kannste darin machen, was Du willst.Auf die Gefahr hin das ich wegen dämlicher Fragen des Forums verwiesen werde, stelle ich sie trotzdem!
In Bootsys Groov Video, zählt er 1, 2, 3, 4! 1= rechter Fuß, 2= Schnippen mit den Fingern, usw! Wenn ich richtig mitgezählt habe, gibt er 6 "Laute" von sich! Auf welche Zählzeiten sind die den verteilt? Habe mir es jetzt zum 50sten mal angesehen aber nicht so wirklich erkennen können?
Gruß,
Frank
An diesen Zählzeiten (2 und 4) würde ich mich orientieren und auch beim Üben zuhause das Metronom auf 2 und 4 zählen (ganz wichtig fürs Timing).
Divinity groovt nicht nur am Bass, ihr ganzes Wesen ist bei der Sache und es wirkt auch nicht aufgesetzt.
wo wir gerade bei der Lady sind...das hier ist ja mal krass