Lies es noch mal genau.Du brauchst fĂŒr so was nen Vollrausch???
Das mit dem Vollrausch hat immer ein FĂŒr und Wider, das kommt aber hin und wieder in den besten Kreisen vor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lies es noch mal genau.Du brauchst fĂŒr so was nen Vollrausch???
Wir sind hier bei Bassic, diese Bitte kannst Du noch ein paar Mal wiederholen fĂŒrchte ichBitte beim Thema bleiben. DANKE
Hast DU nicht das Video gepostet? Wollte Dich nur warnen, dass es so nicht funktioniert, aber lass ruhig krachen.Bitte beim Thema bleiben. DANKE Jeder arbeitet halt anders.
www.gitarrebassbau.de/viewtopic.php?t=4532
Der Link ist kein Video. Den kann man anklicken, dann kommt eine andere Seite. Bei mir geht es.Hast DU nicht das Video gepostet? Wollte Dich nur warnen, dass es so nicht funktioniert, aber lass ruhig krachen.
Der Link, den ich meine IST ein Video. Hab's nur gut gemeint, nehme nun aber alles zurĂŒck und empfehle Dir ausdrĂŒcklich, Sekundenkleber ĂŒber den kompletten Bass zu schĂŒtten.Der Link ist kein Video. Den kann man anklicken, dann kommt eine andere Seite. Bei mir geht es.
War dann wohl der falsche Link von dir Ich werde hier erst mal nur noch mitlesen.Vieleicht auch mal ein Bild hochladen.Der Link, den ich meine IST ein Video. Hab's nur gut gemeint, nehme nun aber alles zurĂŒck und empfehle Dir ausdrĂŒcklich, Sekundenkleber ĂŒber den kompletten Bass zu schĂŒtten.
Er meinte schon das YouTube Video, was hinter Deinem Link steckt... (deswegen hat er noch mal auf dein Posting mit dem Link verlinkt....)War dann wohl der falsche Link von dir Ich werde hier erst mal nur noch mitlesen.Vieleicht auch mal ein Bild hochladen.
Fakt ist und darum hatte ich gebeten, beim Thema zu bleiben und nicht wie andere arbeiten. Interessiert es mich wie Du oder andere rumbasteln? Mal enrsthaft!? Eher nicht. Jeder wie er mag.Er meinte schon das YouTube Video, was hinter Deinem Link steckt... (deswegen hat er noch mal auf dein Posting mit dem Link verlinkt....)
Und der im Video gezeigte exzessive und teilweise fragwĂŒrdige Gebrauch von Sekundenkleber war das, was ihn zur Aussage verleitet hat.
Fakt ist: Sekundenkleber ist kein Poly-Ersatz, Sekundenkleber ist nicht das Mittel der Wahl, wenn man HolzdĂŒbel einleimt, wie z.B. fĂŒr das VerschlieĂen der Halsschrauben-Löcher und auch ein "Touch Up" Stift fĂŒr Macken im Holz ist kein Ersatz fĂŒr eine gescheite Lackierung oder korrektes Beizen.
Kann man alles machen, keine Frage, aber es geht auch besser
Dann ist erstmal wichtig, dass man eine Bestandsaufnahme macht, was am Instrument ĂŒberhaupt wirklich zu tun ist. Dazu wĂ€re es vielleicht ganz hilfreich, wenn es ein paar Fotos gĂ€be. Wie sehen die BĂŒnde aus, wie sieht der Bass insgesamt aus. Wie schaut die Hardware aus. Ist etwas zwingend zu ersetzen oder kann man etwas "verbessern" usw.
Einfach planlos drauflos arbeiten (Schleifen, BĂŒnde rausreissen usw. usw.) wĂŒrde ich auf keinen Fall, wozu auch? Gerade bundieren ist etwas, dass man erlernen muss. Dazu kommt sie sauber rauszunehmen, sauber einzusetzen, sauber abzurichten usw. - ich habe schon unheimlich viel gemacht, aber bundieren? Nein, das wĂŒrde ich definitiv einem Profi ĂŒberlassen...
Und warum genau hast du dich hier angemeldet?Interessiert es mich wie Du oder andere rumbasteln?
Den Widerspruch merkst Du hoffentlich selberâŠwie Du oder andere rumbasteln
Wenn ich um Meinung oder Rat zu Meinem Thema frage, dann gerne. Alles andere interessiert mich nicht.
Im Egozentriker-Forum?Dann in einem anderen Forum.
Ganz schön dĂŒnnhĂ€utig, der Herr. FĂŒr Bassic muss man schon hĂ€rter drauf sein.In meinem Beitrag geht es ging es nicht darum wie jemand aus einem Youtube Video arbeitet, ob nun gut oder schlecht. Sonder das ich den Style mag, mehr nicht. Das hat nichts mit meinem Thema zu tun. Wenn ich um Meinung oder Rat zu Meinem Thema frage, dann gerne. Alles andere interessiert mich nicht.
Gute Idee!Die Ignore-Funktion hat halt doch Charme