Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oha! Klasse - mit DI bitte. Paypal oder Vorabüberweisung?4Stroke-Preamp
Den würde ich mir auch aufs Board schnallen!Erster Entwurf eines Layouts für den 4Stroke-Preamp:
Anhang anzeigen 541275
Als Gehäuse werde ich ein 1590XX nutzen, da u.a. der DI-Out recht viel Platz beansprucht. Würde man auf den DI-Out verzichten, könnte man eventl. ein kleineres Gehäuse verwenden...
Du schaffst mich, echt!Erster Entwurf eines Layouts für den 4Stroke-Preamp:
Ich könnte das Geld auch persönlich vorbeibringen!Paypal oder Vorabüberweisung?
Ach sieh an, haste den "reverse engineered"? Denkbar wäre es, ist ja eher ein schlichtes Layout.Erster Entwurf eines Layouts für den 4Stroke-Preamp:
Anhang anzeigen 541275
Als Gehäuse werde ich ein 1590XX nutzen, da u.a. der DI-Out recht viel Platz beansprucht. Würde man auf den DI-Out verzichten, könnte man eventl. ein kleineres Gehäuse verwenden...
Das oben gezeigte Layout ist für ein Pedal mit DI-Out. Es benötigt etwas mehr Platz, also werde ich ein 1590XX Gehäuse nutzen. Dieses erscheint aber ein wenig unförmig und groß. Daher werde ich noch ein weiteres Pedal bauen, welches in ein kleineres Gehäuse passt, dann aber ohne DI-Out.Oha! Klasse - mit DI bitte. Paypal oder Vorabüberweisung?
Nicht ganz. Ich habe von einem guten alten Bekannten die Factory-Schematics bekommen...Ach sieh an, haste den "reverse engineered"? Denkbar wäre es, ist ja eher ein schlichtes Layout.
Ja, ich weiß, wollte ich auch erst so umsetzen. Beim "kleinen" Pedal wird es auch so sein, beim obigen fand ich die gewählte Anordnung irgendwie besser... (Geschmackssache...)Eine Sache muss aber unbedingt noch korrigiert werden: das Pedal ist falschrum! Hier ist gefälligst Linksverkehr state of the art
sätts se sing.Berichte mal, ob das Pedal auch ohne die potente Endstufe noch so viel Freude bereitet.
Erster Entwurf eines Layouts für den 4Stroke-Preamp:
Anhang anzeigen 541275
Bausätze vielleicht? PCBs (oder die Computerdatei dafür) und Teileliste?"Inverkehrbringen" ist so ´ne Sache...
Ich gelobe Besserung!@disssa Du hast einen Knall!
Nein tus nicht!!!!Ich gelobe Besserung!