Geosammler
Ehrenmitglied
Warum nicht? Ich kann auch über mich selber lachen...Vor allem Franken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum nicht? Ich kann auch über mich selber lachen...Vor allem Franken
... Okeh ... aber einen ausgeprägten Geruchsinn scheint er zu haben ...Er wollte uns nur mitteilen, dass er wenig in diesen Kreisen unterwegs ist.
... Mir Franggn ham scho gscheid Humor, mir kennas blus net aso zeign!Vor allem Franken
Ich hab hier den Wow Smiley geschickt. Eigentlich hätte ich den Smiley für "ironische Empörung" gebraucht, aber ich hab den nicht gefunden .Vor allem Franken
der is do net gscheid sonnern schwarz... Mir Franggn ham scho gscheid Humor, mir kennas blus net aso zeign!
A schwazzer Humoor is halld wie wos zum Essen... Hodd nedd a jeder....der is do net gscheid sonnern schwarz
Kenner deedmer scho -abber mir wolln ned.... Mir Franggn ham scho gscheid Humor, mir kennas blus net aso zeign!
Am End isser wech, der Humoor, un na hämmer goar kann mehr...Kenner deedmer scho -abber mir wolln ned.
Da muss ich jetzt mal die bayrische dreiteilige Argumentationskette bemühen:Für einen Franken sprechen Sie aber gut deutsch! Wenn Sie sich die nächsten vier Jahre ordentlich benehmen, bürgern wir Sie unter Umständen ein.
Des hoißt ibrigens "wa wit?"Da muss ich jetzt mal die bayrische dreiteilige Argumentationskette bemühen:
"Hä?"
"Wos?"
"Naa!"
Am Dienstag frag ich das ab. Du schaffst das!
Ich sehe schon, wir beiden großen Denker denken dieselben Gedanken......ob du allerdings "die Antwort(en)" verstehst, steht offensichtlich nicht zur Debatte......
P.
It denka, schaffa.Ich sehe schon, wir beiden großen Denker denken dieselben Gedanken...
Der "Mir wurschd"-Button? Oder der "Bassd scho" - Button?Und wann kommt nun der Franken-Button?